• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer Votet schon von euch?

DeletedUser

Könnte man nicht diesen "Vote-Button" im Spiel einfügen?
Ich kenn einige andere BGs, wo das auch gemacht wird.
Dadurch würden noch weit mehr Leute voten.
 

DeletedUser

da wir immer noch in einer betaphase sind und noch kaum werbung für das spiel machen... ;-)

im übrigen sind diese voting-sachen auf dauer auch nicht so prall.

beispiel DS:

wenn wir da so einen button reinmachen, sind wir innerhalb weniger tage in fast jeder liste auf rang 1 (oder zumindest in den top3). nur dann den ersten platz halten ist, meist, recht schwierig, da die systeme häufig so arbeiten, dass man nur 1. bleibt, wenn immer mehr leute klicken. ausserdem lässt ja auch die begeisterung der spieler nach, auf sowas zu klicken.

und dann entsteht der eindruck, dass spiel wäre nicht mehr so beliebt, obwohl einfach nur weniger spieler klicken bzw. keine steigerung dazu kommt.

;-)

deshalb: ich persönlich bin kein fan von so toplisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fies

Lol.
Ich bin ein echter Browser-Game-Junkie.
Hab Landkampf, Travian, Die Stämme, Ikariam, usw. ausprobiert und muss sagen, dass mir The West bis jetzt am besten gefällt.
Da ich ein Mädchen bin brauch ich keine "Action", oder was ihr darunter versteht :confused:
 

DeletedUser577

Habe grad für The-West gevotet. Auf welchem Platz ist eigentlich DS?
 

DeletedUser577

WoW da Voten aber viel für DS^^

Ahcja mal wieder zeit für The-West zu voten.
 

Marco

Revolverheld
Wer sich mal den Artikel von The-West angeschaut hat, wird vielleicht ein paar (neuere) Bilder bemerkt haben ;)
 

DeletedUser

hab auch mal wieder gevotet
wir wollen ja nicht das tw verliert ;)
 
Oben