• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

West Allianz

DeletedUser22879

Hey ho,

Nach dem Zerfall der Allianz in der auch meine Stadt ist, bin ich stellvertretend für meine Stadt auf der suche nach einer neuen Allianz.
Da unser Fort im Westen steht, streben wir nach einer westlichen Allianz.
Gibt es so eine Allianz schon, die mit vielen Städten im Westen vertreten ist, und auch aktiv an Fortkämpfen teilnehmen will?
Oder besteht eventuell Interesse eine solche Allianz zu gründen?
Bitte meldet euch.
Wenn ihr lust habt ich direkt im Spiel.
Vielen Dank im voraus

Viele Grüße
Gimli
 

DeletedUser

Mit 12 Leuten kommste ja noch nicht mal zu den Montana-Wölfen.
 

DeletedUser22879

also bist du der meinung wir sind einfach zu wenige in unserer Stadt?
 

DeletedUser

Ja, auf einer Welt die 1-2 Jahre alt ist, ist das akzeptabel, aber nicht auf einer brandneuen.
 

DeletedUser

ne, das geht wohl nich, sucht euch doch zusammen eine stadt, die ihr mit euch auffüllt^^
z.B. wir^^
ne, zu uns wollt ihr glaube nich, aber...:tumble:
 

DeletedUser

Offiziell als Ratgeber lol :D

Kleiner Tipp Gimli: Legt euch auf n Weg fest, zB Duellstadt, FK-Stadt oÄ . . . . seid ihr in eurem Genre recht weit oben dabei, ergibt sich der Rest von selbst ^^
 

DeletedUser

Die haben nur schlechtere Leute:p

wir haben Faillo und meinen Meister und so.
 

DeletedUser

Noch ein Tipp, schreib schlechtere Städte an, und frag die Leute, ob sie zu dir kommen wollen, wenn du erstml 35+ hast, findet sich der Rest von selbst^^
[offtopic]Schreib Leute aus Blubb an, die Stadt ist sowieso bald tot xD [/offtopic]
 

DeletedUser22879

ok, vielen dank für die Tipps, ich gebs an meine "chefs" weiter ;)
 
Oben