• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

West Creek City

DeletedUser

Howdy Partner,

wie ich sehe scheinst du noch Stadtlos zu sein, was gut ist da ich Dich dadurch erstmal kennenlerne (Was mich sehr freut) und ich Dich in unsere Stadt einlade, die wir im moment mit großen Schritten aufbauen! Natürlich haben wir ein Ziel. Wir wollen Platz 1 werden! Wir schaffen das vielleicht nich in ein paar Wochen aber ohne DEINE Hilfe schaffen wir es garnicht!

Von daher wäre es mir eine große Ehre wenn ich Dich bei uns begrüßen dürfte! Also melde Dich jetzt bevor kein Platz mehr ist:) Bewerbungen entweder an mich oder an SG-Guitar!
Hier unser Warenangebot wo auch zu sehen ist wo sich unsere Stadt befindet: http://de.weststats.com/Towntrader/?world=de11&town=497


Wir suchen im Moment bevorzugt, Errichter, Duellanten und Soldaten die bevorzugt in der Reihenfolge aufgenommen werden:) Bitte erst ab LvL 21

Freue mich auf eine Antwort!


Lieben Gruß
Kasumy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieder 4 Plätze frei aber nich lange, also beeilt euch lieber!

Desweiteren bieten wir mittlerweile Top Ware an unter anderen Viele Set Items:)

Also nich lang fackeln:)
 

DeletedUser

Update:

Mittlerweile haben wa die knapp 28000 Punkte erreicht!

Wir wachsen immer schneller und die Gebäude sind wie folgt ausgebaut:

Stadthalle: Stufe 10
Wohnhäuser: Stufe 6
Bank: Stufe 5
Hotel: Stufe 5
Büchse: Stufe 13
Schneider: Stufe 10
Gemischt: Stufe 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben