• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

West-Virginia vs. DownUnder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser577

Zwei kleine Nachbarstädte kämpfen gegeneinander. Einmal hat West-Virginia mehr Punkte, einmal führt DownUnder. Nun wurde es der Stadtführung von West-Virginia genug. Das Kriegsfeuer wurde eröffnet. Ein weiterer Städtekrieg in The-West ist da.

Das erste Duell ging an West-Virginia.

Mijoboy gewinnt das Duell, bekommt ?? Erfahrungspunkte und erhält von XXX $ 76.

Es war zwar erst nur ein Duell aber weitere stehen in der Schlange.


Statistik:

West-Virginia
Gewonnen 1
Verloren 0

Und noch als Hinweis und Bitte: Bitte Spamt nicht!!!

P.S.: GO WEST!
 

DeletedUser

also ich finde es ja schön, dass es andere städte gibt die gegeneinader kämpfen. nur 1 sieg über einen spieler ist weder krieg noch sonst was.....:confused:

ihr solltet geschlossen als stadt angreifen und dann eine statistik aufstellen und wenn ihr dann gewonnen habt könnt ihr pralen :D
 

DeletedUser577

:) ich weiss. Aber ich bin gerne im Forum und wollte halt selber ein Thema erstellen. Da hab ich halt gemerkt das ich den Krieg schreibe aber es ist etwas früh. Du hast da recht;).

gruss
 

DeletedUser

na, dann werden wir mal sehen ob man das krieg nennen darf ;)

gibt es irgendwelche kapitulationsbedingungen? gab es streit zwischen den führungen?lasst mal hören^^
 

DeletedUser577

Der grösste Knackpunkt ist die anzahl der Punkte in der Stadt. Auch ein punkt ist, die eine Stadt will das wir uns zusammenschliessen die andere will nicht. dazu gab es auch kleine streitereien. Muss nun off aber heute steht aber noch ein duell gegen den stadtgründer von down an, der hat aber alle 8 bestrittenen duelle verloren:cool:

GO WEST!
 

DeletedUser577

Es steht 3-1 für West-Virginia

Mijoboy gewinnt das Duell, bekommt ?? Erfahrungspunkte und erhält von XXX $ 16.

GO WEST!


Edit: Leider steht es nun 3-2, aber West-Virginia führt immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es steht 5-4 für West-Virginia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser577

Zwei weitere Duelle haben wir gewonnen. 9-4 steht es jetzt für West-Virginia.

:cool:GO WEST:cool:
 

DeletedUser

wieviele sind denn schon K.O. gegangen, das wär mal viel interessant, ihr müsst die Leut niederschlagen, ned nur duelle gewinnen:D
 

DeletedUser577

Wir kämpfen ständig aber niemand geht zu Boden. 10-4 Für West.

Wir sind alles Kämpfer zwischen LvL 10 und 18. So viel können wir noch nicht Abziehen. Aber einer der Gegnerischen wurde schon so viel mal angegriffen, der sollte Bald sterben^^.

Gruss
 

DeletedUser

Es Steht nun 15:6 Für West-Virginia




Stadtgründerkolleg und Stadtrat von West-Virginia




GO WEST:cool:
 

DeletedUser

es wäre viel interessanter, wenn ihr die KBs mit dieser Seite bearbeiten könntet,dann würden wir sehen wie das bei euch abgeht.

aber bisher ist das echt nicht sehr unterhaltsam,wenn ihr nur schreibt,wie viel es steht.
 

DeletedUser577

f899139df5e1059396431415e770c6dd.png


Kurz Davor war noch dieser Unfall geschehen
ec8956637a99787bd197eacd77acce5e.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und das geht nun so weit bis alle von denen Gekillt sind

hier wird keiner gekillt, oder sonst was.... hier duelliert man sich sportlich gegeneinander ;) - also ein bisschen auf die ausdrucksformen achten. hinter jedem spieler steckt ein menschliches individuum!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben