• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Westcalc.info

DeletedUser1409

Huhu! Ich wollte oben genanntes Script mal ausprobieren, aber es funktioniert nicht. Wenn ich den Scriptcode in die TW-Browserzeile kopiere öffnet sich das Fenster, wo ich die verschiedenen Arbeiten etc. auswählen kann.
Klicke ich dann auf berechnen erscheint diese lustige Wartebildchen, was sich so dreht...und das wars dann. Danach passiert nix mehr.
Leider gibt es vor Ort keine FAQ, die man nutzen könnte...jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Hab den FF 3.6.3, Greasemonkey ist installiert, Javascript ist aktiviert. Adblock hab ich aus. Jemand ne Idee?
 

DeletedUser10659

wie gut ist dein PC? Bei meinem alten drehte sich das Bildchen auch 5 Minuten.
 

DeletedUser1409

Der PC ist zwar schon etwas älter...1,9 GHz, 1GB RAM aber auch keine Schrottmühle.
 

DeletedUser16134

Kleine Anleitung

1.Frage: Hast Du auch dein Inventarfenster aufgemacht? (muß sein)

2. Berrechnung mit Shops muß du alle Shopfenster aufmachen.

3. Dann den Code in der Adresszeile abschicken.

4. Berrechnung je nach auswahl zwischen 5 bis 10 Minuten bei meinem alten 1,3 Ghz PC

Hoffe konnte die weiterhelfen.
 

DeletedUser1409

Ich habs sowohl mit offenem als auch geschlossenem INventarfenster probiert. War es nicht offen, so wurde es automatisch geöffnet. Nun gut, dann werd ich mal 10 Minuten warten und schaun was passiert...dachte bisher, das würde minimal schneller gehen.
 

DeletedUser12843

es klappt bei mir im 10 Versuch. Der Server ist wohl überlastet.
 

DeletedUser1409

Ich habs jetzt mal hinbekommen...keine Ahnung warum es plötzlich geht. Einziger Unterschied: Statt den Blocker ganz abzuschalten hab ich aus Faulheit einfach mal eine Ausnahmeregel eingeführt. Vielleicht war der Server immer dann wenn ichs versucht hab ja wirklich überlastet. Egal...hauptsache es klappt nu und bleibt so. :D
 

DeletedUser

bei mir geht das auch nicht obwohl ich alles gemacht habe was ihr hier gesagthabt.
ich habe es auch schon mal gegen 03.00uhr morgens probiert weil ich dachte das der server dann nicht so voll ist aber falsch gedacht und es geht immer noch nicht
 
Oben