• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Western Musik

DeletedUser

Mhhh, wo soll ich da anfangen:

- Ziemlicher Programieraufwand fürn bissl Gedudel.

- Große Datenmengen gehen von Server zu Client die viel Geld kosten. Hier könnte ich eigentlich schon aufhören....

- Entweder macht das The-West Team eigene Musik oder es fallen Lizensgebühren an.... noch mehr Geld.

- Da der Soundtrack nu nicht endlos groß ausfällt hat man nach ein paar malen alles überhört und schaltet das Piano eh nicht mehr ein. Das ist selbst bei Computerspielen so, wo ganze Orchester einen Soundtrack zusammenspielen, der dann endlos Preise absahnt, irgendwann nervts trotzdem.

Fazit wäre also, das für ein zeitweises Geklimper oder Gedudel ein riesiger Aufwand betrieben wird, der sich definitiv durch nichts refinanzieren lässt. Außer ihr bezahlt mit Nuggets. Fragt lieber direkt einen Sheriff ob es sich überhaupt lohnt hier weiter zu diskutieren, ich sage es ist sinnfrei.

Jetzt muss ich mal so ganz dezent fragen ob euch sowas noch nicht aufgefallen ist??? Irgendwie sind diese Sachen ja schmerzlich offensichtlich, wenn man die Sache bis zu Ende denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben