• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Western Times - Das neuste ausm Westen

DeletedUser171

Zeitung.jpg
 

DeletedUser

Wow, schönes Newspaper, "Diktator des Imperiums". Glückwunsch. Ich wollte schon immer mal wissen, was es mit diesen drei Städten auf sich hat. Ich glaube, Dawson City plant auch so was, wenn ich mich nicht irre, gibt es auch eine Stadt namens Dawson District.
Naja,ich würde mich freuen, wenn es eine neue Ausgabe von "Westen Times" geben würde, was ich ein bisschen schade als Ausenstehender finde, dass ein bisschen viel Probaganda im Mittelteil gibt.

Alles in allem eine sehr gelungene Zeitung, vielleicht können ja ein paar mehr Städte so etwas erstellen ...
 

DeletedUser

Du musst das so sehen. Es ist die erste Ausgabe. Sicher ist das ein oder andere noch verbesserungswürdig, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ausgabe 2 wird denke ich um einiges besser, denn dann haben wir ja Erfahrungen gesammelt. ;)
 

DeletedUser98

nich nur Sin City und Dawson machen ne 2. bzw. 3. Stadt sondern auch Booty Town ;) und die wurde 1 Tag eher in bau gegeben als dawson District :D
 

DeletedUser171

Da haben wir dann wohl einen Trend gesetzt ;)

@ ChrisDeluxe
Ich find es wurd noch ziemlich "neutral" gehalten, aber die Propa in der Mitte is ja auch verständlich, da ich ja interviewt wurde und so natürlich auch für meine Sache stehen möchte ;)
Und die Zeitung kommt nun ma von SinCity von daher wird sie wohl nie ganz Neutral sein, ich bitte dies zu entschuldigen.
 

DeletedUser

yeah ratte hat zugeschlagen :D
lange nix mehr von dir gehört kollege, muss mal wohl wieder mal irc kommen:p
aber hast schöööön gemacht :cool:
 

DeletedUser

die wurde 1 Tag eher in bau gegeben als dawson District :D

Umso peinlicher, das Dawson District besser ist;)


Aber sonst eine gelungene Propaganda.

Zu den Duellanten von Dawson City. Ich habe bereits mal erwähnt, das wir nicht unschlagbar sind und auch mal etwas einstecken;)
Wir können euch ja nie angreifen, weil immer schon alle KO sind ;)
 

DeletedUser171

Bei euch sieht es mit dem 48 Schutz ja auch nich viel besser aus ;)
Aber darum solls hier dann mal nich gehen. Wir haben hier eine Zeitung und die brauch Schlagzeilen und es hört sich einfach so besser an. Auch wenn ihr gar nicht behauptet, dass ihr unschlagbar seid. Es stimmt doch eh nie alles was in einer Zeitung steht ;)
 

DeletedUser

Ich finde es auf jeden Fall mal wieder ansprechend gemacht und nett gestaltet. Ein bißchen mehr Witz und weniger Zynismus würden aber nicht schaden ;)
 

DeletedUser

Da haben wir dann wohl einen Trend gesetzt ;)

@ ChrisDeluxe
Ich find es wurd noch ziemlich "neutral" gehalten, aber die Propa in der Mitte is ja auch verständlich, da ich ja interviewt wurde und so natürlich auch für meine Sache stehen möchte ;)
Und die Zeitung kommt nun ma von SinCity von daher wird sie wohl nie ganz Neutral sein, ich bitte dies zu entschuldigen.


Klar ist des verständlich, da du ja aus Sin City bist, momentan die Nummer 1 auf der Städterangliste, was wie ich finde sehr lobenswert ist. Ob nun Duellanten die Stadt bewohnen oder nicht, ist ja egal, jede Stadt hat ihre Stärken und Schwachen, aber darauf muss man hier in diesem Thread ja nicht eingehen. War ja auch nicht böse gemeint,die Kritik, ist mir nur aufgefallen.
 

DeletedUser

Schöner Artikel, muss ich neidlos anerkennen :) Können gern noch weitere kommen, auch wenn du ein bisschen in Richtung Dawson gestichtelt hast ;) Aber so eine kleine Konkurrenz zwischen den Städten macht ja Spaß.

Ich freue mich auf weiteres. Ich hoffe da kommt noch mehr, oder?!


Edit: Nicht nur Dawson, Sin und Booty haben Zeitstädte. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass Theopium die Zweitstadt von Racoon City gegründet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich finde das Extrablatt spitze! Danke für die Mühe die ihr euch damit gemacht habt!
Interessante Artikel, ansprechendes Design und nicht zu viel Text...
 

DeletedUser

es ist immer nett sowas zu lesen. egal von wem es kommt. es zeigt interesse am spiel und das man spaß hat. besonders feindschaften innerhalb des spiels sind doch sehr wichtig - und wenn wir ehrlich sind was wäre platz 1 ohne platz 2 und ein erbauer ohne ehrgeiz oder ein duellant ohne gegner!

ich finde es zeigt noch mehr, dass hier eine nette comunity entsteht, in der viele versuche mitzuwirken.
also weiter so!

by the way: hail dawson :)
 

DeletedUser

Ich finde das blatt geil:).

Wirklich gut gemacht.

Da das die erstausgabe ist sollte man, über die "kleinen" wehwechen" hinwegsehen.

PS. ich bin auch aus sincity deshalb auch mein etwas parteischer post :D
 

quis

Questmaster
Jo, sehr nett gemacht. Ich habe auch schon überlegt, die Zeitung meiner Stadt http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1334 nicht nur für Mitbewohnergesuche auszuweiten, aber dummerweise fehlt mir da etwas die Zeit.

@FieseRatte: wir könnten uns ja mal etwas kurzschließen, da können wir vielleicht mal Ideen austauschen, ich habe ja schon ein paar Ausgaben gemacht.
 

DeletedUser

Aber ich hätte mal ne Frage: Wie macht man das eigendlich? Bitte ingame melden.
 
Oben