• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Whiskey, Schnaps usw.

DeletedUser

Man sollte im Saloon getränke kaufen können die die motivation steigern.:D


zB.: whiskey, schnaps, ...

Natürlich für einen angemessenen Preis...


Da es ja das hotel für das schnelle steigern von Leben und Erholung gibt finde ich das es von nöten ist.


Hoffe es gefällt euch...:D
 

DeletedUser

Naja, ob Alkohol jetzt unbedingt die Motivation steigert?^^

Gegen Items, die geringfügig die Motivation steigern, hätte ich nichts, bei Alkohol gäbe es da glaube ich bestimmt irgendwas wegen Jugendschutz usw.
 

DeletedUser

Ähh also ich meine das in einem Spiel bier zu trinken doch geht oder ?


ist ja schließlich ein Spiel
 

DeletedUser

Bier geht natürlich, sieht man ja an einem bestimmten anderen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte. =P
 

DeletedUser

Ich finde die Idee ganz nett aber ist Ausbau fähig^^

man könnte es mit der Motivation so hand haben das der Spieler dann energischer ans Sammeln geht und sich dann auch mehr traut, aber so steigt auch die Gefahr das dann der Spieler schneller wüttend wird und die Sachen dann noch weniger findet als eigentlich vorgeschrieben ist, die Gefahr würde sich dann auch erhöhen und das Verletzungsrisiko würde sich dann auch erhöhen.
 

DeletedUser

man könnte es mit der Motivation so hand haben das der Spieler dann energischer ans Sammeln geht und sich dann auch mehr traut, aber so steigt auch die Gefahr das dann der Spieler schneller wüttend wird und die Sachen dann noch weniger findet als eigentlich vorgeschrieben ist, die Gefahr würde sich dann auch erhöhen und das Verletzungsrisiko würde sich dann auch erhöhen.


ja sehr gute iDee
 

DeletedUser

Man sollte aber dann sowas wie ein Betrunkenheitslimit machen, sonst könnten sich High-Level-Gamer die sowieso schon viel geld haben ein Alk-Lager anlegen, sodass Motivation immer hoch ist, sie noch mehr verdienen und schneller lvl up bekommen können.
 

DeletedUser

Man sollte aber dann sowas wie ein Betrunkenheitslimit machen, sonst könnten sich High-Level-Gamer die sowieso schon viel geld haben ein Alk-Lager anlegen, sodass Motivation immer hoch ist, sie noch mehr verdienen und schneller lvl up bekommen können.



KOMA DRINKEN:eek:


:D

Ja Man könnte sich auch bewusstlos Trinken
 

DeletedUser

Richtig stimme dir da zu @ Blademaster

0,2 Promille Motivation steigt
0,3 Promille Gefahrrisiko erhöht sich um 2 %
0,5 Promille Verlezungsgefahr oder sich um 10%
1,0 Promille Wird wüttend wenn er das nicht bekommt, was er gesammelt hat
2,0 Promille Motivation fällt ab um 15 % und das Verletzungsrisiko steigt um 15 %
3,0 % Spieler fällt in Ohmacht und wird am nächsten tag im Gefängnis wieder wach
 

DeletedUser

Einfacher gehts:


Hochprozentiges(gebranntes):

Steigert motivation und verletzungsrisiko

Bier wein...

Steigert motivation (weniger)
 

DeletedUser

gefällt mir auch gut, aber bitte net wie in pennergame^^. ja wein/bier erhöht die motivation leicht, steigert das gefahrenrisiko leicht, wiskey einfach beides höher. soll ja schließlich keiner vor muni transportieren trinken
 

DeletedUser

ja so gefällts mir auch sehr gut...


auch mit einem angemessenem preis...

also whiskey 7

bier 30
 
Oben