• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wichtig: Probleme durch das Update

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Auf zwei Probleme möchte ich euch aufmerksam machen.

Das erste:
Es war kurz nach dem Update möglich, auf den Welten 1-10 für Goldnuggets Skillpunkte zu kaufen. Wir haben allen Spielern, die Skillpunkte gekauft haben, die Punkte abgezogen und die Nuggets wieder ersetzt. Sollte es dennoch zu Problemen oder Unklarheiten damit gekommen sein, schreibt bitte den Support an.


Zweitens:
Einige Userscripts sind mit der neuen Version nicht kompatibel. Wenn ihr Probleme habt, Arbeiten anzuklicken, deaktiviert bitte alle Scripts, dann sollte das Ganze wieder funktionieren. Wenn auch das nichts hilft, wendet euch bitte an den Support.



Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 
Oben