• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie lange dauert es bis ein inaktiver Spieler gelöscht wird?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei uns in der Stadt, hat sich jemand für eine Woche abgemeldet, dessen Nick ist jetzt rot eingefärbt, also der Button davor. Jetzt wollte ich Mal fragen -

1. Wie ist das hier mit dem Sitten, wie geht das? Darf man das überhaupt?

2. Wie gehen die einzelnen Phasen, bis ein Spieler gelb bzw. rot ist und wenn er rot ist, wann wird er gelöscht? Oder wird er nicht gelöscht?

Mfg Turion
 

Marco

Revolverheld
Naja zum 1. Punkt, das ist halt jedem selbst überlassen wie er auf einen Spieler reagiert der einen roten Punkt hat.
Zu 2.: Ab 2 Tagen bekommt er einenn gelben und ab 7 Tagen Inaktivität (also wenn sich niemand in den Account einloggt) einen roten Punkt. Nach 4 Wochen bzw. 28 Tagen wird der Account gelöscht. Soweit ich weiss ist das mit dem Löschen noch nicht implementiert.
 

DeletedUser

Punkt 1 wurde, glaube ich, falsch verstanden.

Das Sitten ist nicht erlaubt!
 

DeletedUser

und zu dem löschen:
ich hab das gefühl dass omentan noch keiner gelöscht wird!
ein kumpel steht nahe meiner stadt und hat mir gesagt dass er keinen bock mehr hat

und jetzt steht der schon seit 2 monaten dort :D
laut hilfe sollte aber jeder der über 21 tage off ist gelöscht werden
 

DeletedUser445

und zu dem löschen:
ich hab das gefühl dass omentan noch keiner gelöscht wird!
ein kumpel steht nahe meiner stadt und hat mir gesagt dass er keinen bock mehr hat

und jetzt steht der schon seit 2 monaten dort :D
laut hilfe sollte aber jeder der über 21 tage off ist gelöscht werden

Eiswiesel hatte irgendwo geschrieben, dass derzeit das löschen deaktiviert sei.
 

DeletedUser

das ist richtig. da momentan noch über eine art accounteinfrierung oder dergleichen gegrübelt wird, werden keine accounts gelöscht.
da es sein könnte, dass jemand über eine längere zeit nicht online sein kann und sich ärgern würde, wenn sein account gelöscht wäre.
sobalt etwas neues zu diesem thema feststeht werdet ihr es von uns erfahren!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben