• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie sieht´s eurer Erholung aus ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hiho,
wollte mal wissen wie viele Eholungspunkte
ihr mom. habt. Nur um zu wissen ob ich im
"Durchscnitt" liege ;):D Also ich hab mom. 30
Points. Würde mich sehr über eure antworten sehr freuen. ^^




MfG

SouthCowboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gott...ich glaube ich bin blind.....haste die schrift nicht zufällig noch etwas größer bekommen???

und ohne es böse meinen zu wollen....ich würde behaupten dieses ist ein weitererer Thread zum zu spammen.....

morgen macht dann einer nen Thread auf, welche Kopfbedeckung habe ich auf, und übermorgen schreibt dann einer, welche Flasche habt ihr als Waffe in der Hand....die gelbe, weiße, oder grüne...

und alles nur im Sinne des Durchschnitts.... :rolleyes:

wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe ein Admin erbarmt sich und schließt hier den Thread bevor es in einer Spammerei ausartet....

;)
 

MacDougal

Goldgräber
da muss ich biskini allerdings Recht geben, mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht. Auch hier wieder. Ein Vergleich unterschiedlicher Level macht keinen Sinn. Und selbst wenn du merkst, dass alle anderen 50% haben, was amchst du dann? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben