• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiederbelebung von Dakotas FKs

DeletedUser

Löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23517

Naaa dann bin ich mal gespannt wann Eure erste Att voll ist, wenn Ihr sogleich zich Leute ausschließt :D

Wie ist das wenn ich nun die Stadt wechsle???

Evtl. solltest Du die Leute namendlich aufführen die nicht mitspielen dürfen :) denn das ist doch Dakotas Hauptproblem....

Ansonsten, jede Idee die da irgendetwas oder irgendwen wachrüttelt ist ne gute Sache, von dem her Daumen hoch für die Idee!
 

DeletedUser

Ja ich denke das es im Moment wohl daran liegt das die Forts noch nicht alle fertig ausgebaut sind. Und man seine Erholung mehr für die Produktsuche benutzt.
aber trotzdem eine klasse idee. Jonny hat sowas auch mal gemacht also auf weitere spannende Fortkämpfe egal ob att oder Deff ob man gewinnt oder verliert Hauptsache Spaß
 

DeletedUser24624

pro....

gibs einfach auf...es werden immer wieder neue Ausreden gefunden warum die Att nicht unterstützt wird, anstatt den eigenen Arsch einfach mal in die ATT zu bewegen und zu schauen was passiert.....

:whistle:
 

DeletedUser

Genau so welche wie heute von euch suchtee.

Erst groß rumjammern dass man euch hilft weil angeblich keine Atts unterstützt und dann findet ihr immer einen Grund selbst nicht zu atten.

Wir hatten in beiden Fällen, wo wir euch bei der Att geholfen haben, ebenfalls eine Einladung der Deff und dennoch sind wir zu euch in die Att gekommen.

Einfach lächerlich was hier abgeht.
 

DeletedUser

Die Aktion ist beendet. Auf Dakota gibt es einfach zuviele Geier, Schisser und Laberbacken. Wünsche euch noch viel Spaß dabei euch in euren mittleren und großen Forts zu verstecken.
 

DeletedUser

Dass es keine kleinen Forts mehr für euch gibt, liegt an denen, die sie alle eingenommen haben, nicht an denen, die sich Mühe mit dem Ausbau gegeben und sie verloren haben.... Ihr schließt uns von eurer Aktion aus, warum sollten wir euch dann Deffs schenken? Unsere Atts waren ja offensichtlich NICHT willkommen. :)

Abgesehen davon, habe zumindest ich diplomatische Kontakte zu euch gesucht um genau über dieses Problem zu reden. Ich hab dabei sogar damit angefangen, dass ich eben KEINE Lust auf diese mittleren und großen Deffs habe. - Die Reaktion die ich dadrauf bekam, war ein sehr böses Tele, was ich es wagen könnte, jemanden anzusprechen, kombiniert mit Freundschaftskündigung und Igno und Tele-Bann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sprich zu der Hand oder erzähl dein Tagbuch deinem Friseur beim Tanztee.



Kann den Threat hier mal einer löschen oder wenigstens schließen? Hier kommt offensichtlich nur noch dummes Geschwafel.

PS. Warum ist mein Foren-Acc noch nicht gelöscht?
 

DeletedUser

Die Städte Dachterasse, Casa Del Placer und sämtliche Mönche sind von der Aktion ausgeschlossen, da sie traditionell gegen uns stehen. Alle anderen sind herzlich eingeladen die Atts wieder attraktiver zu machen.
wo ist denn artemis(jetzt Ad Fundum) geblieben? wir standen auch dabei

1. schließt du hier schon welche aus!
2. wenn ihr euch so mit LP voll pumpt und dann auf UN-ausgebaute forts stürzt, ist man doch schon gezwungen eher gegen euch zu deffen!

oder willst du lieber mit allen mitteln auf forts gehen wo von vorne weg schon fest steht das die deff das verliert?
was bringt es euch wenn die att mir der ganzen elite gegen "kleine" steht? meiner meinung nach überhaupt nix
oder findest du es etwa erregend wenn die att mit 200K LP gegen eine deff von etwa 50k LP steht?

pro, sogar aus deinen reihen wurde schon gemault das ihr gerade ziemlich arrogant an die ganzen FK´s geht!

ich für meinen teil halte mich auch schon von den FK´s fern, weil ich einfach keine lust mehr hab auf diesen ganzen mist hier

kommt alle mal von eurem hohen ross runter !!!
 

DeletedUser23999

Octi, es ist nicht nötig, dieses Thema hier weiter hoch zu pushen, Proelium hat vorgestern Abend den Lösch-button gedrückt und ich denke auch nicht, dass er hier drauf noch antworten wird....

Dass von uns Revo-Leuten nur noch die wenigsten an TMs Seite kämpfen wollen, dafür sollte Katzazi nicht, wie sie es ja liebend gerne tut, bei anderen die Schuld suchen, das hat sie sich ausschließlich selbst zu verdanken!

Und dass hier noch andere ausgeschlossen wurden, liegt vielleicht daran, dass wir bei unseren Atts auch gerne einen ernst zu nehmenden Gegner gehabt hätten. TM war das mal, das ist aber schon lange Geschichte ^^

Aber was solls, man könnte das Ingame, oder auch hier 100mal erklären, man will es nicht verstehen. Pro ist weg, also motzt und jammert weiter rum. Ist schließlich viel einfacher mit Scheuklappen durchs Spiel zu laufen und nur das zu sehen, was man sehen will, anstatt selbst mal seinen Hintern zu bewegen und etwas zu tun, damit der FK hier auf Dako nicht ganz am Aussterben ist.

Wäre toll, wenn man dieses Thema dann endlich schließen würde, Danke!
 

DeletedUser

schade das die FKs so einschlafen auf w14 :-(

zum glück is mein gewehr vergoldet auf dieser welt... dann kann's wenigstens nich rosten :p
 
Oben