• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiedereintritt in Stadt - Akkumulation Wartezeit = kacke

DeletedUser

Die Wartezeit für einen Wiedereintritt in eine Stadt sind zu lange.
Es ist mittlerweile normal, dass man seine Stadt mal kurz verlässt, um in einer anderen Einkaufen zu gehen. Viele Städte finanzieren sich auch darüber.
Da diese Wartezeit sich aber bei jedem Austritt um 2 h verlängert, wird die Wartezeit irgendwann viel zu lange und ein Einkaufen in einer anderen Stadt ist kaum mehr moeglich.
Auf Welt 6 war ich jetzt 6 mal in eine Stadt einkaufen (als stadtloser) und die Wartezeit beträgt jetzt beim 7. mal schon 13 Stunden.
Wenn man einer Stadt angehört wird es noch schlimmer, da man pro Einkauf
2mal austreten muss aka 4 Stunden.

Momentan ist in 4 Monaten quasi nur 1 einkauf moeglich, um den Wiedereintritt nicht zu erhöhen. :eek: :(
Die Wartezeit verringert sich in 1 Woche 15 minuten. :confused:
(wurde mir jedenfalls so gesagt )

Meine Forderung:
Die Wartezeit muss schneller gesenkt werden.
:mad:

Ja ich weiß, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber der steht unter Ideen - abgelehnt.
Das hier ist aber keine Idee, sondern ein Appell an die Menschlichkeit
oder sowas in der Art :)
so und jetzt warte ich bis Samstag bis ich wieder in meine geliebte Stadt kann, weil die Spieler hier wohl gerne gequält werden.

der thread steht zur Diskussion....
 

DeletedUser2206

Das ganze gibt aber einen ganz einfachen sinn, und zwar damit nicht irgendwelche Duellanten, die einer Stadt angehören nur beitreten für Duelle, dann wieder austreten zum Arbeiten, und das täglich...
Ich finde die Wartezeiten schon ok, irgendwann wirst du nciht mehr grossartig einkaufen müssen, dann hat sich das eh erledingt, und bis dahin werden die Zeiten ja wohl immer mit ein paar Arbeiten und einer Übernachtung überstanden sein...

Dagegen!
 

DeletedUser

da ist was dran, das habe ich jetzt nicht bedacht.

man soll sie ja nicht ganz abschaffen, aber ein gesunder mittelweg sollte drin sein.
so dass man vielleicht 1 mal in 4 wochen einkaufen kann, ohne dass man wartezeit anhaeuft.
das wuerde diese duellanten taktik auch schon verhindern.

edit:
gerade das topic gelesen
der vorschlag von geldwechsler wäre natürlich die ideallösung.
 

DeletedUser

das ist so nicht ganz richtig. die zeit sinkt pro tag um 5 min, nicht 15 min pro woche. bei einem einkauf erhöht sich die zeit insgesamt um 4h ( 2x2h erhöhung). 240 min /5min macht 48 tage um die zeit abzubauen. das ist zwar recht lange aber da hilft nur sparen und dann einmal groß einkaufen zu gehen. oder den 4fachen preis bezahlen.
 

DeletedUser

Ich finde du hast völlig recht!

Es sollte eine Möglichkeit geben, andere Leute (evtl. gegen Bezahlung) zu normalpreisen einkaufen zu lassen.
 

DeletedUser

lol wo kommst du denn her?
die möglichkeit gibts schon und nennt sich shopping ^^
du schreibst einen ausm stadtrat an lässt dich einladen zahlst shoppinggebühr in die stadtkasse kaufst ein und gehst wieder ;)
 

DeletedUser

so und jetzt warte ich bis Samstag bis ich wieder in meine geliebte Stadt kann, weil die Spieler hier wohl gerne gequält werden.

der thread steht zur Diskussion....
wer natürlich jeden Tag einkaufen geht der hat den Sinn des Spiels net ganz verstanden
Ich finde es sehr gut und habe in Keiner Welt damit Probleme!
Wie schon gesagt spar und kauf dir dann in einer Stadt viele Dinge die du brauchst
 

DeletedUser

lol wo kommst du denn her?
die möglichkeit gibts schon und nennt sich shopping ^^
du schreibst einen ausm stadtrat an lässt dich einladen zahlst shoppinggebühr in die stadtkasse kaufst ein und gehst wieder ;)
Weiß ich.

Ich meine aber ohne dabei immer die Stadt zu wechseln.


Man könnte natürlich auch einfach die Wartezeit verkürzen. Ich persönlich finde sie viel zu lang.
 

DeletedUser

@tobesch man bekommt ja nicht unbedingt die sachen die man braucht in einer Stadt ;)

ich werd mir bald einfach wieder ne neue Stadt aufbauen (bin ja errichter ^^) und da shoppen ;) dafür brauch ich auch keine 4 Monate ;)
is nur ein bissl teurer ;)
 
Oben