• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wiederholbare Feiertagsquest bis 8.11.: nicht abschließbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Laut Questlog (gestern noch geschaut, die Sanduhr gab an bis 8.11.) und tw-db sollte die Wiederholbare Feiertagsquest Ärger im Saloon bis heute (8.11.) laufen (id: 20660 bis id: 20680). Bin jetzt beim Schritt Voodoo Priesterin (id 20676), kann die Quest aber nicht an der Geisterstadt abgeben. Das ist umso ärgerlicher, weil ich auf W10 einen Premiumgegenstand geopfert habe, um das noch heute zu schaffen.

Kann man das bitte wieder aufmachen, und um einen Tag verlängern?

Siehe auch Bild unten, von gerade eben. Char ist an der Geisterstadt, hat Questvoraussetzungen erfüllt, kann aber nicht abgeben:
 

DeletedUser

Wie gesagt, nicht 7.11. sondern 8.11.. Steht auch auf tw-db so, und ich habe gestern nochmal nachgeschaut. Heute sieht man das Sanduhr-Symbol nicht mehr.

Normalerweise laufen Quests bis 23.59 eben des genannten Tages, dh das wäre heute bis 23.59
 

stewue

Revolverheld
Naja Inno macht es halt nicht eindeutig.... Beispielsweise heisst es bei momentanen Event bis 17.11 (und laut Forenankündigung heisst dies bis 17.11 23.59), aber dann gab es schon Events wo dann die Anzeige eigentlich falsch war und dann nur bis (ohne mit) diesem tag war. hab mich bei den quest immer nie um die daten gekümmert und das zeugs einfach möglichst schnell abgeschlossen. Wahrscheinlich ist die anzeige von tw-db einfach das opfer der ungenauen kommunikation von inno
 

DeletedUser

Bugs oder Änderungen dabei können wir natürlich nie ausschließen, aber im Nomalfall sind unsere Ankündigungen hier genauer als alles andere einschließlich TW-DB.
 

DeletedUser

Wenns nur tw-db wäre, wärs mir egal. Aber wenn ich mich nicht mal mehr auf die Ingame-Anzeige verlassen kann, ärgert es mich. "Bis 8.11." heißt nicht "bis zum Tag vor dem 8.11. um 23.59" im deutschen Sprachgebrauch.

Ich lese nicht regelmässig das Forum, das ist ja nicht verpflichtend. Im Zweifelsfall muss es reichen, was im Spiel steht. Und da stand bis 8.11., nicht vor dem 8.11. Und wenn Daten von Innogames vorverlegt werden, dann bitte auch ingame.
 

GeMini

Revolverheld
Ich würde auch eine Erstreckung befürworten, da ich an der gleichen Stelle hänge.
Letztes Jahr galt das Enddatum nur für den Anfang (ersten paar Quests) und nicht für die ganze Quest.
Immerhin ist die Quest ja etwas länger mit einem ordentlichen Blocker (NPC-KO).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben