• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiki Fehler

D.o.m.i

Moderator
The West-Team
MediaWiki internal error.

Original exception: [c211d821cfa17632198bb3bc] 2023-08-29 19:48:50: Fatal exception of type "Wikimedia\Rdbms\DBConnectionError"

Exception caught inside exception handler.

Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Seite mit den Questlösungen ist völlig durcheinander geraten :). Ist das ein zentraler Fehler oder liegt das eventuell an persönlichen Einstellungen.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Da gab es am 19.11 eine änderung vom Team her. Scheint als ob nun alle Questss auf einer Seite sind, jedoch glaube ich das eine Sortierung nach Spalte übersichtlicher ist als nach Zeile.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Da gab es am 19.11 eine änderung vom Team
Das die abgrenzung der einzelnen Buchstaben fehlt ist wohl so gewollt damit es auf eine Seite passt, klar is es zur Zeit unübersichtlich (vielleicht da ungewohnt) aber hoffe da kommt noch eine Änderung auf eine Spaltenweise sortierung :) und ev kann man auch was vom französischen Wiki übernehmen und eine Sortierung nach level einfügen https://prnt.sc/C6LgDZaRL7Gs // https://wiki.the-west.fr/wiki/Listing_des_missions
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Das ist kein Fehler, wir haben auf der Seite etwas geändert, sodass jetzt alle Quests auf einer Seite sind und über eine Suchfunktion, die es vorher nicht gab, schneller gefunden werden können. Am Design wird aber noch gearbeitet
 

misserfolg

Revolverheld
Müsst ihr Platz sparen ? Ansonsten finde ich es eher eine Verschlimmbesserung, sch... auf eine Suchfunktion, man hat doch alles super gefunden ohne den Namen der Quest eintippen zu müssen. Es gibt einige Spieler, die dann bestimmt gar nichts mehr finden, weil sie sich vertippen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr das Wiki überhaupt angepasst habt, denn das neue war ja eine Zumutung. Aber muss das jetzt sein ??
 

misserfolg

Revolverheld
Danke, auch im Namen der Mitspieler die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Die werden sich morgen freuen, dass "ihr fehler" behoben ist . :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Kann man auch Farblicher gestalten? So wie im Spiel mit Gelben, Roten, Blauen und Grünen Ausrufen Zeichen? ! ! ! !
 

xyzabcd

Entdecker
So: https://wiki.the-west.net/wiki/Category:Questlines

Die Wikis technisch und organisatorisch auseinanderlaufen zu lassen scheint mir suboptimal zu sein (obwohl ich es verstehe: Freiwillige über verschiedene Sprachen hinweg zu koordinieren ist nicht nur aufwändig, sondern verzögert auch alles, und ist möglicherweise auch unmöglich, wenn nämlich für einzelne Sprachversionen nicht genug Leute da sind).
 

misserfolg

Revolverheld
Meistens wird doch nach einer Questlösung gesucht nachdem man die Quest angenommen. Beim Questgeber ist die Quest doch farblich markiert, meiner Meinung nach ist das ausreichend.
 

misserfolg

Revolverheld
So: https://wiki.the-west.net/wiki/Category:Questlines

Die Wikis technisch und organisatorisch auseinanderlaufen zu lassen scheint mir suboptimal zu sein (obwohl ich es verstehe: Freiwillige über verschiedene Sprachen hinweg zu koordinieren ist nicht nur aufwändig, sondern verzögert auch alles, und ist möglicherweise auch unmöglich, wenn nämlich für einzelne Sprachversionen nicht genug Leute da sind).
setzt voraus, dass du die quest kategorie kennst wenn du eine lösung suchst, sonst suchst du alles ab und nicht nur einmal alphabetisch. würde für mich die suche nach der passenden quest erschweren, wenn mich jemand nach einem link fragt. entweder ich durchsuche selbst alle kategorien oder ich frage nach der farbe .... wobei ich mir einige antworten dazu lebhaft vorstellen kann :D
 
Oben