• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Wiki-Zukunft

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es ist bekannt, dass wir für Wiki eine Unterstützung benötigen. Dieser Hilferuf gelangte bis auf die französischen Server. Es hat sich jemand mit dem Accountnamen Elodia von der französischen Welt Grand Canyon gemeldet. Elodia bringt Wiki-Erfahrung aus dem beruflichen Umfeld mit. Elodia hat sich nun auf Nevada einen Account erstellt. Damit werden wir in Zukunft Wiki von zwei Mitarbeitern betreuen. Die Einschulung wird eine Zeitlang dauern, doch dann können wir anpeilen, dass wir Wiki wie früher aktuell halten können.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Ich hege zwar Zweifel, aber die will ich mal beiseite schieben. Gut, dass etwas unternommen wird und wir vielleicht bald wieder ein Wiki wie früher bekommen. Deshalb wünsche ich Elodia viel Erfolg
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Von mir aus haben beide alle Zeit der Welt.
Ich wundere mich nur, dass Jeremya Schrumpelhut erst für Wiki verantwortlich ist, dann nicht mehr, nun wieder ja. Aber mir ist das tatsächlich egal.
Für noch wünschenswerter würde ich es allerdings halten, wenn der Jeremya-Supportaccount verschwindet, hier eine eindeutige Linie gezogen wird, damit meine ich Oliver-Hardy = Supporter, und nicht weiter hier 2 Accounts agieren. Dieser Fakeaccount ist ja nun nicht mehr notwendig.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Offensichtlich nicht. Ansonsten würdest du das hier ja nicht thematisieren.
Ich habe nicht ein einziges Mal das Wiki kritisiert. Denn ob mit oder ohne Bildchen ist mir Latte und ich habe sogar die Schnelligkeit gelobt.
Ich thematisiere desöfteren Teammitglieder, deren Ton, deren Arbeitsqualität. Und dazu gibt es leider immer wieder Anlass.
 
Oben