• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wild Bill Hickok und das erste Wildwestduell

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
coole story:eek:
lies dir doch bitte mal einen gewissen post von mik durch:mad::mad:
 

DeletedUser

Ich sehe hier keine Probleme. In den Hörspielen werden Geschichten, die mit dem Wilden Westen zusammenhängen, nacherzählt. Und der Link, den er angegeben hat, zählt aus meiner Sicht gleichzeitig als Quellenangabe. Gut, es ist nicht unbedingt sowas spannendes, was man hier von vielen Geschichten aus diesem Forum kennt, aber als Geschichte kann es schon durchgehen. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
mag sein, ich hab mir die links erst gar nicht angesehen. schreib was kurzes erläuterndes dazu und ich bin zufrieden;)
 

DeletedUser

Wie? Links nicht mal angesehen, aber schon einen negativen Kommentar abgegeben? :eek:

Machen wir es doch alle so, dann haben Kommentare bald gar keinen Wert mehr. ;)
 

DeletedUser

...ich sehe hier auch kein Problem. Ist nichts selbstgeschriebenes aber trifft doch imo den Kern der Forenthematik.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
dann entschuldigt. Ich hatte halt eine story erwartet und nicht zwei links ohne größeren kommentar. aus der erfahrung von so manchen experten hab ich wohl etwas zu schnell reagiert, aber ich schaue mir ja auch nicht jeden link an, das ist wie im diskussionsbereich
 
Oben