• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete William Mastersons Leinenhose

DeletedUser

Und nun diese Prachthose :)

Auktion läuft nur wenige Stunden!

Aktuelles Gebot: 61.000$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ähm - wozu machst du hier ne auktion und stellst die sachen dann im markt zum weiter bieten?? dann is die auktion hier ziemlich sinnfrei
 

DeletedUser

ähm - wozu machst du hier ne auktion und stellst die sachen dann im markt zum weiter bieten?? dann is die auktion hier ziemlich sinnfrei
Wayne interessierts^^ Ist mir mittlerweile ziemlich egal was hier irgendjemand denkt meine Zeit hier ist vorbei :)

Und nun hör auf mit deinem Gelabber diese Auktion hier zu stören!
 

DeletedUser18588

Ich finde die Frage von banana berechtigt... warum soll man hier schon das startgebot pushen?

Ich warte bis du die wieder aufn markt haust...
 

DeletedUser24391

ist doch bei jeder auktion so ...

frag mich eher wie man soviel zeit ins aufhören von nem game steckt- da erinner ich mich doch glatt an deine ig- Beleidigungen cause RL :lol::rolleyes::whistle:
 

DeletedUser

deswegen sind 99% der auktionen hier unnötig, wenn ich hier etwas verkaufe und jemand gewinnt die auktion, verkaufe ich ihm dann den gegenstand auch und stelle ihn nicht nochmal auf den markt... was ist der sinn von diesen auktionen hier??? :rolleyes:
 

DeletedUser

Nicht jedes Item werde ich auch auf den Markt stellen :p

Lasst euch einfach überraschen, wer sich hier so schlau hält hat halt Pech :)

Und wer meint das ich hier zu viel Zeit investiere der muss dann auch meine Items nicht kaufen ich sage nur Jesse James und weiteres :D

Ps: Dieses Item hier wird nicht auf den Markt zur Auktion gestellt werden^^ Ich sag nur mal herzlichen Glückwunsch "DerAkanier" zu dieser Hose für 20k :)
 

DeletedUser

Aufgrund einigen Mails verlängere ich die Auktion nun :rolleyes:

Das ist allerdings die einzige Verlängerung, wer jetzt nicht mitbietet hat wirklich Pech gehabt und hat keine Möglichkeit das Teil im Markt zu ersteigern!

Aktuelles Gebot: 25.000$
 

DeletedUser

Falls die Masterson schon weg ist ich hab auch noch eine in den Markt gestellt ^^
 
Oben