• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Windows Leistungsindex

DeletedUser215

73fk4lkuz32r.jpg


Find ich auch komisch, hab Quadcore mit 4 x 3,3 GHz :p
 

DeletedUser9094

Welche Festplatte?

Ich hab 7,5 (Festplatte). Alles andere auf 7,9.
 

DeletedUser

Meine Hardware ist eigentlich top, ich habe meinen PC an Ostern gekauft (Sechskerner, ca. 20 GHz). An der Festplatte hapert's: 5,9!
 

DeletedUser9094

Meine Hardware ist eigentlich top, ich habe meinen PC an Ostern gekauft (Sechskerner, ca. 20 GHz). An der Festplatte hapert's: 5,9!

Warum zur Hölle kauft man sich einen Sechskerner (sinnlos nebenbei^^) und dann keine schnelle Festplatte? Ist ja nichtmal ne SSD...
 

DeletedUser

Der Sechskerner ist eine Investition in die Zukunft. ;) (Da finde ich zB einen i7 im Laptop schlimmer) Es war auch ein zusammengestellter PC, die Festplatte war so dabei, SATA3 oder so.
 

DeletedUser

Ich habe keine Ahnung von Hardware, um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich wurde ich da ein bisschen über den Tisch gezogen. :>
 

DeletedUser9094

Unter Umständen. Welchen Sixcore hast du denn? Und was ist sonst so drin in der Kiste (Graka, Mainboard, Ram, usw.)?
 

DeletedUser

möchte irgendjemand? ich finds langsam langweilig ^^

Ich habe sofort an dich gedacht zweig, als ich das mit den 20 Ghz gelesen habe xD

Poinson man darf nie, nie im Leben (vor allem nicht wenn zweig in der Nähe ist), die einzelnen Ghz der Kerne zusammen addieren...
 

DeletedUser

Danke für den Tipp. :>

btw, 8GB RAM, ATI Radeon HD 6850 (afaik), Mainboard ist das ASUS M4A87TD. Prozessor ist der AMD PhenomII 1090T. Hat Ostern auf kiebel.de 900 Euro gekostet.
 

DeletedUser9094

Der Preis ist ja sogar noch in Ordnung, aber ein AMD-Teil ist ja schon kritisch. Mit AMD Grafik und Prozessor kann man jemanden nur übers Ohr hauen.
 
Oben