• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Winter Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager

Howdy cowboys and cowgirls,

Dieses Jahr hat uns der Winter sehr hart getroffen. Ein großer Schneesturm hat alle Straßen mit einer dicken Schneedecke überzogen. Die Gleise sind gefroren oder sogar kaputt. Im Frühling werden wir sehr viel reparieren müssen. Aber jetzt müssen wir uns erst einmal um die Menschen im Wilden Westen kümmern. Einige von ihnen sitzen immer noch in den Zügen fest und wissen nicht, wie und wann sie die nächste Stadt erreichen.
Auch deine Stadt hat es schwer getroffen. Wohnwägen kommen weder rein noch raus. Immer mehr Gäste kommen in die Stadt auf der Suche nach Wärme und etwas zu essen. zusammen mit Henry verteilst du Decken und warmes Essen. Doch die Vorräte gehen zur Neige und der Schneesturm wird sogar noch schlimmer...
Und dann beginnen auch noch Banditen damit Essen zu stehlen und verlassene Häuser auszurauben.

Können wir sie stoppen?
❄
Vom 30 Januar (nach dem verschoben Update, jedoch frühenstens 12:00 Uhr) bis zum 14. Februar 12:00 Uhr hast du die Chance bis zu 100 sehr seltene Eiszapfen zu finden bei Arbeiten auf der Karte. Darin findest du kleine Geschenke, die dein Leben in der Prärie erleichtern sollten. Außerdem findest du darin neue Questgegenstände, die du für die neue Quest im Saloon brauchst

Überschüssige Questitems kannst du auch dieses Mal wieder auf dem Markt verkaufen.
Die Questreihe enthält 10 Quests. Für den Abschluss und das Finden der 100 Eiszapfen gibt es jeweils einen Erfolg.

❄
Wissenswertes:

  • Alle Questitems sind auktionierbar.
  • Du kannst Bonds, Ein-Tages-Plaketten, verschiedenste Buffs, Truhen und vieles mehr gewinnen...
  • Außerdem gibt es neue Winter-Sammelkarten in den Eiszapfen.


Es gibt 3 neue Erfolge:
  • Für das Abschließen der Questreihe
  • Für das Sammeln aller Eiszapfen.
  • Für das Sammeln aller Sammelkarten.

Und so sehen die neuen Questitems:


Viel Spaß im Schneegestöber wünscht euch
Euer The West Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.