• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Sale 2021

DeletedUser

da gibbet nit viel zu freuen ... ist alles nur durch massiven Kohleeinsatz zu haben, was sich der großteil der spielergemeinde nicht leisten kann/will
soooo macht man sich Freunde retlaw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
das ein wintersale kommt war doch klar und die preise sind doch immer in diesem rahmen. ich frage mich nur, wer sich einen hund mit 100 oder 125% speed kauft wenn er doppelt so schnelle tiere im invi hat. ok, spieler die wenn sie ihr invi öffnen sagen : ach wie süüüüüß
 

Nailz

Entdecker
Set vom Curler: Sieht nicht aus wie ein Curler. Da muss ne Schirmmütze rein und was der Korb soll weiss auch nur Inno. Der macht sich beim Picknickset besser. Vom Preis her, na gut wenns sein muss.
Die anderen beiden Sets: Sind völlig überteuert, zwar schick, aber weit weg von einem Gleichgewicht von Nutzen und Preis.
Verbesserungsvorschlag: Macht die Sachen auch mit Dollar kaufbar und auktionierbar wenns schon länger im Spiel ist (Knastbrüder/Hunde). Zu Weihnachten geht das ja auch. Die neuen Sets fürn 10ner (450 Nug) verkaufen und veredelbar machen. Dann verdient ihr mehr, wetten ?
Fazit: Teils nett, aber weitesgehend ist der Preis abschreckend. Ich kauf nüscht
LG vom Nailzer
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Weiss net was 2 Sets aus den Jahren 2016 & 2017 in einem sale zu suchen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Das Knastbruder Set in 2021 für den Preis verkaufen ist schon fast etwas frech....Warum sollte man das noch kaufen, wenn es mit Muertos letztens ein deutlich besseres Set umsonst gab ?
 

DeletedUser28553

Naja das Wright Set ist nach wie vor OP in Abts, also das hat definitiv seine Berechtigung^^
 

DeletedUser28553

Warum Geld ausgeben für ein spielinhalt wo inno net mehr weiterentwickelt ^^
So fern Inno es nicht "weiterentwickelt", verschlimmbessern sie es immerhin nicht wie bei den FKs, die mMn völlig an die Wand gefahren sind und nicht mehr zu retten sind. :p

Abts gibt es nun seit 7 Jahren und unter diesem Gesichtspunkt, dass sie entwickelt wurden als es noch kein Pimpen usw gab und seitdem nichts mehr gravierendes geändert wurde, stehen die echt noch gut da. Hier schlummert es quasi nur so vor nicht geschöpftem Potential! :o
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Naja, zwei Diplome habe ich ja schon seit Ewigkeiten und veredelbar wären sie auch gewesen, wenn ich (wie auch immer) ein drittes bekommen hätte. Ich denke, ein drittes werde ich mir nicht holen, dazu spiele ich Abenteuer viel zu selten und egal, welche Klamotten ich anziehe, ich habe dort einfach viel zu wenig LP.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
So fern Inno es nicht "weiterentwickelt", verschlimmbessern sie es immerhin nicht wie bei den FKs, die mMn völlig an die Wand gefahren sind und nicht mehr zu retten sind. :p

Jo so kann man das auch anschauen

ev bringen sie jo die altens sets um nochmal Geld damit zu machen bevor sie mit was besserem ersetzt werden. Inno is ja zur zeit sehr damit beschäftigr sets zu bringen und sie dann schnell wieder schwach zu machen (marshal 3-4 monate später Cortez oder Kapitän 1 monat später Cortinas)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bekommt man für den Besitz des gesamten Curling-Kleidungssets so wie Waffensets je einen Erfolg? Und wenn ja, wie viele Erfolgspunkte haben die Erfolge?
Selbige Frage auch für das Wright Set, wenn sich da Jemand der bescheid weiß zu äußern könnte wäre das top! :)

Ja bekommt man.

Werden die Teile jemals veredelbar sein?
 
Oben