• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Wintersale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Howdy Cowboys and Cowgirls,

Der Winter ist da und Liebe liegt in der Luft! Brauchst du ein paar neue Klamotten, einen heißen Drink oder eine neue Kette? Wir haben für euch ein paar tolle Angebote vorbereitet.
Dieses mal gibt es 50% Rabatt auf beinahe alle Items im Shop für die nächsten zwei Tage.

Außerdem bekommt ihr die Chance alte Valentins-Gegenstände zu kaufen. Sucht euch eure neue Bekleidung aus und ab in ein neues Abenteuer!

Dieser Sale wird verfügbar sein vom 15. Februar, 11:00 Uhr bis zum 17. Februar 23:59 Uhr.

wintersale1.png
wintersale2.png
Viel Spaß wünscht

Euer The West Team
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dadurch, dass der Seifenoperrock durch den oben genannten Sale für 250 Bonds/Nuggets kaufbar ist, können sich alle Spieler, die den Rock für 500 Bonds/Nuggets für die Landarzt-Questreihe gekauft haben und dort eingesetzt haben beim Support wegen einer Rückerstattung melden.

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben