• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir suchen dich, ja genau dich!!!!

DeletedUser

Wir, die Stadt Pfullingen, suchen nach dir!!!! Wir sind eine aktive, starke und nette Stadt:). Du bist immer wilkommen. Unsere Stadt wurde am 10.07.08 von mir gegründet und heute haben wir ca.1000 Punkte.

Daten:

Punkte: ca. 1000
Einwohner: 6
Levels der ersten 4:

Jo 93 Level 17
Kampfass95 (ich) Level 15
Tonda Level 14
ljob Level 14

Durchschnitts Level: 12.43
Umgebung: In unserer nähe kannst du Kuhe treiben, Meis pflücken, Holzhaken, Planwagen repariren, Zaune repariren, Gräber ausheben, Kühe brannden,Handeln, Stacheldratzaun verlegen, Telegraphmasten aufstelen, Claim absteken, Beeren pflücken, Bohnen pflücken, Gold schürfen, Zeitung verkaufen, Tabak pflücken, Zuckerrohr pflücken,Pferde einreiten und das war nur die direkte umgebung.:eek:

Ausbau:

Hotel Stufe1
Gemistwarenladen Stufe1
Bank Stufe1
Wohnhäuser Stufe2
Bestater
Buchsenmacher Stufe1



Noch Fragen ?!?:confused: Nein ?!? GUT!!! Dann los schreib mich an und ich Lade dich ein!!!!

LG
Kampfass95 , Jo 93 und denn verdammten rest von Pfullingen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Yeahaaa nur noch 3 Schicke Einfamilienhäuser frei mach dich ran solange sie noch warm sind.:D
 
Oben