• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wm-Song

DeletedUser

Jedes zweite Jahr zur Fußball Em oder Wm kommt eine neues Lied.
Bloß welche musikgruppe wird es singen?
Ich denk mal nicht Stiller oder Revolverheld weil die waren schon dran.
Vielleicht die Höhner?
Was meint ihr?
 

DeletedUser

Frank Zander, Jürgen von der Lippe, Mike Krüger, der verstorbene Dieter Krebs oder auch Thomas Gottschalk. Das sind richtige Deutsche Urgesteine

Hier kommt Löw.... :)


Der Lippe würd das sicher machen, wenn man ihn fragen würde. Das würd mir echt gut gefallen, wenn der das WM-Lied spielen würde.

Aber ich geh mal davon aus, dass es dieses Jahr einfach wieder 54,74,90,2010 wird
 

DeletedUser

ne eher en neues, denke ich. das würde nicht mehr so gut ankommen.
 

DeletedUser

Hm das Handball lied von den Höhnern hört sich gut an sowas wer cool^^
 

DeletedUser

Mal so zur Info:In der neuen VW-Werbung gibt es als Song "Helden 2008" von Revolverheld.Nur der ist da leicht veränderz.Zum Beispiel anstatt Europameister jetzt Weltmeister.Kann sein,dass das nun zum WM-Song wird.Hoffentlich nicht,ich mag den nämlich überhaupt nicht
 

DeletedUser

Ich denk mal nicht Stiller oder Revolverheld weil die waren schon dran.

schwachsinn. sie hatten inoffizielle songs. oder willst du den asi pocher auch dazuzählen.

wm 06 war es love generation von bob sinclaire und goleo 6 (maskottchen)
em 08 war es feel the rush von shaggy und trix flix (maskottchen)
 

DeletedUser

Egal auf jeden fall hoffentlich sowas wie das Lied mit den Höhnern des hört sich echt gut an^^
 
Oben