• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wo gehe ich hin zum schwimmen

DeletedUser

Howdy,
bin ein Greenhorn hier,deswegen wird die Frage auch für Euch blöd erscheinen.Habe auch das Forum durchsucht und nichts darüber gefunden.Habe ein Quest erhalten schwimmen zu gehen,doch leider weiss ich nicht wo ich da hin gehen soll.Habe die ganze Map durchforstet,aber kein Wasser gefunden um drin zu schwimmen.
 

DeletedUser

Ich glaube in der Quest heißt es, dass Du "schwimmen lernen" sollst.
Dafür gehst Du links oben auf die Schaltfläche "Fertigkeiten". Dort siehst Du dann rechts oben einen weißen Kreis mit einer 0 (Attribute) und daneben, in dem weißen Quadrat, müsste jetzt bei Dir eine 3 stehen (Fertigkeiten).

Diese 3 Fertigkeitspunkte verteilst Du nun auf die Fertigkeit "schwimmen" indem Du erst die Schaltfläche für "schwimmen" anklickst (3 mal) und danach "Bestätigen". Damit ist dieser Questteil gelöst und Du kannst diese Quest beim Barkeeper abschließen.
 

DeletedUser

Ich habe dort nachgeschaut und leider den Fehler begangen die Punkte aufzuteilen,was kann ich jetzt tun um trotztdem weiter zu machen??

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.
 

quis

Questmaster
Warten, bis Du entwederne Stufe ansteigst und Punkte auf Schwimmen setzen kannst oder nen Item kaufen/finden, was Dir Bonus auf Schwimmen gibt ;)
 

DeletedUser

Es ist ja nicht zwingend notwendig das du dieses Quest sofort abschließt. Du kannst ja ohne weiteres erstmal andere Arbeiten erledigen, dich duellieren oder sonstiges machen. Und wenn du dann deinen nächsten Level-Up hast, skillst du halt dementsprechend das du dann die Arbeit "Schwimmen" verrichten kannst. ;)
 

DeletedUser

ich melde mich mal hier, weil direkt das nächste Quest mein Problem ist, und ich mir dencke das es dann nicht nötig ist, ein weiteren Thread zu eröffnen... Mein Problem:
Ich habe jetzt schwimmen auf 3geskillt, und soll jetzt Angeln gehe, finde aber nicht diesen
angle.png
... Wo gibts den, oder brauche ich noch was weiteres dafür? p.s. das Spiel schaut sehr gelungen aus:D, aber nicht ganz so gut wie Die Stämme:p
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Such einfach auf der Minimap (das Symbol der Erdkugel) nach der Arbeit "angeln". Das soltle gleich die erste Auswahlmöglichkeit sein.

Dann werden dir alle Angelplätze auf der Karte angezeigt ;)
 

DeletedUser

ahhh, Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben