• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wo lohnt es sich anzufangen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30330

Hallo liebe Leute,

ich habe vor 8 oder 9 Jahren aufgehört mit The-West, aber das Spiel nie wirklich vergessen können.

Wo lohnt es sich denn aktuell anzufangen? Ich möchte natürlich auf einen Server, wo möglichst viele Leute noch aktiv Spielen.
Wenn ich so im Forum in den Weltenthread geschaut haben, scheinen da manche Welten doch mehr tot als lebendig zu sein.

Mir macht es auch nichts aus, wenn da alle schon sonst ein Level haben. Hauptsache es sind genug Leute da.

Danke für Hinweise
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Am meisten ist natürlich auf der neuesten Welt los, also Louisiana. Diese Welt ist erst im Mai diesen Jahres gestartet, also auch gut für Wiedereinstieg. Der Rest ergibt sich mit der Kommunikation der Mitspieler.
 

DeletedUser

Nach wie vor gefällt mir Welt 1 sehr gut, da wird einem auch gut geholfen als Anfänger.
Auf den neueren Welten ist dies noch nicht so der Fall, da brauchen manche selber noch die Produkte und Klamotten.
Ich aus meiner Sicht kann Welt 1, auch Welt 10 empfehlen, willst du Duelle machen, Städte ausbauen und mit Gleichgesinnten dieselben Produkte und Klamotten suchen bist du auf Lousiana gut aufgehoben.

Du hast die Wahl, ich spiele auf Kentucky und auf Welt 1.
Beide Welten sind auch für Anfänger, Quereinsteiger und Nochmalreinschauer gut geeignet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben