• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wo sehe ich, ob ich schon eine forelle gefangen hab??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo,

ich weiss, es gibt schon viele threads, aber alle sind geschlossen! Also, ich bin beim quest, wo ich ne forelle fangen muss. Doch ich angle und angle. Mein Freund hat beim 1. mal schon eine gehabt. Ich habe nach dem 8. versuch noch keine, den See hab ich schon öfters gewechselt, bringt nüx. Glück ist 6 %.
Wo sehe ich, ob ich ne forelle gefangen hab??
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Howdy,
du bekomsmt am Ende jeder Arbeit einen Bericht.
Dort steht drinnen, wieviel Erfahrung, Geld und eben auch ob du einen Gegenstand bekommen hast.

Außerdem kann ich dir nur raten, mindestens 30 minuten am Stück arbeiten zu gehen, dann wird die Chance größer, dass du was findest und auf deine Motivation zu achten!
Je niedriger die Motivation ist, desto geringer ist die Chance eine Forelle zu finden :)

Ich drück dir die Daumen ;-)
 

DeletedUser

Ja, danke. Ist echt mühsam, wenn ich so lange warten muss :S

Da hätt ich jetzt viele Quests mehr machen können...
 

DeletedUser

Und auch,wenn threads geschlossen sind,kannst du sie lesen. klick beim quest mal auf abschließen, vllt hast du sie schon;)
 

DeletedUser

Wenn du sie hast, dann müsste die Forelle auch im Inventar angezeigt werden.
 

DeletedUser

Deswegen sind die Threads so oft geschlossen, weil es immer wieder gefragt wird. ;)

Also nochmal: Nach jeder verrichteten Arbeit erhält man einen Bericht, in dem man ersehen kann, ob man einen Gegenstand erlangt hat.

Je öfter man eine Arbeit verrichtet, desdo geringer wird die Motivation, diese Arbeit zu machen. Mit geringerer Motivation sinkt auch das Glück, Gegenstände zu finden.

Es hilft hier, dann einfach mal wieder etwas anderes zu arbeiten und es nochmal mit 100% Motivation zu versuchen.
Im Inventar wird alles angezeigt, was man so gesammelt hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben