• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[won't fix]Registrierdatum

quis

Questmaster
In der Statistik steht ja seit neuestem das Registrierdatum mit drin, wann man sich auf der entsprechenden Welt angemeldet hat.

Die einzige Welt, auf der das stimmt, scheint Fairbanks zu sein. Auf Welt 1 steht bei mir 22.09.2009 um 11:20 Uhr, aber ich weiß genau, dass ich auf W1 schon seit der closed beta spiele...

Die anderen Welten stimmen ebenso nicht, die zeigen oft ein Datum von diesem Jahr an.
 

quis

Questmaster
W1 spiel ich seit Anfang an mit dem gleichen Char... ich hab nur Chars auf die 10 und Colorado migriert... und auch das migrationsdatum scheint nicht zu stimmen...

Edit: Das Migrationsdatum bei W10 scheint zu stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17645

Bei mir steht 27.8.2009 (auf der 1) und ich spiele meinen Char seit Sommer/Herbst 2008...
 

DeletedUser20722

Bei mir stimmt es bis auf 2 Minuten, vom Erhalt der Anmelde-Email aus gesehen - könnte also dann das Datum der Bestätigung selbiger sein.
Bin aber auch ein relativer Jungspund, mit 08-2010 :D

...gabs früher denn die Bestätigungsmail schon? Könnte eine Ursache sein..
 
Oben