• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

World of Warcraft

DeletedUser

Hallo, ich hab von meinem Freund nen USB-STick bekommen wo World of Warcraft kostenlos drauf is ( is auch keine Testversion er spielt selber schon 2 Monate). Ich hab es installiert aber jetzt kommt die version http://www.wow-europe.com/de/wtlk_splash.htm von wow ich wollte aber eigentlich Burning cruisade


Wie kann ich aber das andere WOW spielen, dass Burning Cruisade heißt.

Hoffe jemand kennt sich damit aus.

Gruß Onkelz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

spielt hier keiner WOW oder is keiner da der sich irgendwie auskennt
 

DeletedUser

achso habe dich falsch verstanden...also das andere WOW was burning crusade heißt?

das ist doch ein addon, also das hauptspiel brauchst du eh wenn du burning crusade spielen willst.

http://media.wow-europe.com/bctrial/index_de.html das ist burning crusade testversion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja und das habe ich auch.

Aber mir zeigt es eben die andere Version. da wo ich den link reingestellt habe.
 

DeletedUser

ja schon aber ich wollte wissen wie ich die version wieder runter kriege und ich Burning Crusade spielen kann.
 

DeletedUser

willst du burning crusade testen oder richtig spielen???

runter bekommst du sie einfach mit deinstallieren.

habe dir mal was raus gegoggelt.


Burning Crusade bringt substantielle Neuerungen für World of Warcraft. Spieler, die sich das Add-on nicht gönnen, verlieren mit Sicherheit den Spaß am Spiel. Auf der anderen Seite ist die Erweiterung auch der ideale Zeitpunkt in die Welt von Warcraft einzusteigen. Mit den neuen Rassen werden auch zahlreiche Spieler noch einmal eine neue Karriere beginnen. Allerdings ist der Einstieg mit einem Wermutstropfen verbunden: Für Burning Crusade braucht man das Hauptspiel, das immer noch mit 25 Euro zu Buche schlägt.


Das hauptspiel ist halt WOW, wenn du Burning Crusade wirklich spielen willst (also nicht testen) mußt du dir wohl das hauptgame erst holen müssen. Wenn du es nur testen willst dann den link und es dir runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

willst du burning crusade testen oder richtig spielen???

runter bekommst du sie einfach mit deinstallieren.

habe dir mal was raus gegoggelt.


Burning Crusade bringt substantielle Neuerungen für World of Warcraft. Spieler, die sich das Add-on nicht gönnen, verlieren mit Sicherheit den Spaß am Spiel. Auf der anderen Seite ist die Erweiterung auch der ideale Zeitpunkt in die Welt von Warcraft einzusteigen. Mit den neuen Rassen werden auch zahlreiche Spieler noch einmal eine neue Karriere beginnen. Allerdings ist der Einstieg mit einem Wermutstropfen verbunden: Für Burning Crusade braucht man das Hauptspiel, das immer noch mit 25 Euro zu Buche schlägt.


Das hauptspiel ist halt WOW, wenn du Burning Crusade wirklich spielen willst (also nicht testen) mußt du dir wohl das hauptgame erst holen müssen. Wenn du es nur testen willst dann den link und es dir runter laden.
Wenn man keine Ahnung hat einfach ....
Er will wissen wie er aus dem UNISTALLIERTEN (installiert ansich schon aber ohne registry eintrag) WoW Ordner das Wrath of the Lich King-Beta raus bekommt.

Frag deinen Freund doch einfach ob er dir die CD's leihen kann weil wenn du auf Blizzard Servern spielen möchtest musst du dir es so oder so kaufen und wenn er es dir leiht macht das weniger Probleme als so ;)
 

DeletedUser

und wer lesen kann ist im vorteil!!!

Wie kann ich aber das andere WOW spielen, dass Burning Cruisade heißt.

er wollte auch wissen wie er Burning Cruisade spielen kann und das habe ich ihm erklärt....also erst lesen und dann einen blöden spruch ablassen! Ich spiel nämlich selber WOW!
 

DeletedUser

Danke für die Hilfe werde ihn nochmal fragen, ich werd da dan auf nem privat server spielen. Ist aber keine Testversion
 

DeletedUser

Tach,

auf der Seite von wow kann man sich das Spiel Runterladen.
Danach kannst du dann die einträge in den Datei, die zum privaten Server spielen nötig sind, eintragen.
Was du dabei beachten solltest ist die Version des Privaten Server und die deines Clienten. Diese sollten stimmig sein.
Ich glaube du brauchst für Private Server auch Spezielle Patches, aber das weiß ich nicht genau. :)

Ich weiß nicht ob de Informationen überhaupt einen Sinn haben, die ich gerade in den Raum geworfen haben. Aber ich habe mir gedacht, schaden kann es nicht. :D

Gruß
 
Oben