• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wunsch-Speed-Event

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wo hab ich mir Gewinne und Druck gewünscht? Ich habe bemerkt, dass die "Eventwelt" schlichtweg langweilig war und dass das "Eventteam" einfach mal nix geleistet hat: Dabei geht es mir um Bespaßung, um Spielfreude, um gute Laune, alles, was so in den letzten Monaten immer weniger wurde. Das bekommt man sehr gut ohne Druck und ohne Gewinne hin. Es sollte ein EVENT sein, daher der Name dieser Welt, verstehst?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, der erste Teil war an Krümel gerichtet, der Rest ist dann eher so ein natürlicher Reflex als Reaktion auf dich. So wie bei einem Huhn, das noch ein bisschen ohne Kopf rumläuft. Einen Bezug zu deinem Beitrag kann ich zumindest nicht erkennen

Es gab natürlich den Wunsch nach einer Speedwelt, auf der man einfach so spielen und testen kann, aber das zielte doch eher auf die Zeit zwischen den Events ab, oder?
 

Gelöschtes Mitglied 561

die Eventwelt war so wie gewünscht.. Und ich persönlich kann auf diese Bespaßung wie sie früher auf eventwelten war, gut verzichten. Wir sind schließlich nicht in einem cluburlaub oder im kindergarten... Ich hätte gerne öfters genau so eine Welt - und auf die Aufgaben könnte ich auch verzichten - einfach mal ausprobieren, was möglich ist
 

supahtotti

Revolverheld
Ich fand die Welt nett. Mehr aber auch nicht. Hab immerhin 'ne Stahli bekommen.
Mehr Wettbewerbe wären sicher nicht schlecht gewesen.
 
Oben