• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wwe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2217

Jeff Hardy und natürlich die neuen und besten Tec-Team Parner aller Zeiten.Was der Primo Colon da abzieht,wenn er frisch inen Ring kommt,ist echt beeindruckend,mit seinen ganzen sprüngen und Rollen und Saltos usw.

Ansonsten kommt ja Edge bald zurück(yuhu:D)dann kriegt der wieder was auf die Mütze.

Weiß eigentlich wer wie Cyber Sunday ausgegangen ist,habs mir noch nicht angeschaut.
 

DeletedUser

ja, der undertaker hat bei big show seinen verbotenen KO-Griff gemacht. jetzt will die blöde Vicki ihn wieder rauswerfen...
 

DeletedUser2217

Der verbotene K.O. Griff?Na,ich glaub ich geh ma schnell auf myvideo...

Tja Viky Guerrero,die schlimmste Frau und beste Unterhalterin der Welt:D
 

DeletedUser2217

Das folgende Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und könnte anstößige oder unpassende Inhalte zeigen.
Um Dir das Video anzusehen, musst Du bestätigen, dass Du volljährig bist.

Habs trotzdem gesehen und weiß jetzt auch warum der "verboten" ist.
Mich nervt es aber das die das sperren weil es ihnen eh nichts bringt.

Außerdem:Ich versteh das mit Jeff Hardy und Triple H nicht.
Randy Orton hat Triple H ja bei No Mercy aus dem Ring gezogen und der hat dadurch verloren,aber den Gürtel hat er immer noch.

Sollte es nicht auch noch ein Rückmatch beim Cyber Sunday gebe,hab dazu nichts gefunden
 

DeletedUser2217

Also eigentlich wäre es besser wenn du nicht nur ein Wort schreibst,sonst ist dieses Thema bald zu lang:D

Also,was ist jetzt mit den anderen Fragen,weiß das keienr?
 

DeletedUser668

Vllt interessiert sich ja auch keiner für solchen Scheiss!?
 

DeletedUser

ist doch war...
jedem gefällt etwas anderes und wenn dich das nicht interessiert, dann kannst du dir deine meinung denken, aber muss nicht diesen thread mit deinen dämlichen kommentaren zumüllen
 

DeletedUser668

ist doch war...
jedem gefällt etwas anderes und wenn dich das nicht interessiert, dann kannst du dir deine meinung denken, aber muss nicht diesen thread mit deinen dämlichen kommentaren zumüllen
ne ist nicht war....
Ja mag sein, ich habe laut gedacht, mehr nicht, außerdem habt ihr ja dazu aufgerufen, dass jemand schreibt, von daher hab ich meine Meinung dazu gesagt...;)
 

DeletedUser2217

Schauspielerei stimmt schon,aber werd bitte nicht Reich Ranitzki:D

Natürlich ist WWE nur Show,es gibt ja sogar eine Storyline in der festgelegt ist,was alles passiert.

Es ist aber bestimmt kein Schwachsinn,ist trotzdem nicht schlecht was die da machen,und eine gute Abendunterhaltung.

Wenns dir nicht gefällt,brauchste auch nicht in diesen Thread zu schreiben

Also,nimm doch bitte den Preis an:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben