• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Yellowstone

DeletedUser

Hi, wir suchen dich:up:
Wenn du ein aktiver freundlicher Spieler bist. Wir suchen momentan Spieler für unsere Stadt Yellowstone und Yellowstone².
Bitte wendet euch bei Yellowstone an HolmaFlascheBier und bei der Tochterstadt Yellowstone² an GurkenPower45, also an mich:D.
Wir haben ein großes Fort, Yellowstone ist voll ausgebaut und die Tochterstadt ist schon bei ungefähr 25.000 Punkten, nach nur 2 Wochen^^.
Uns ist egal, was du spielst, solang du kontaktfreudig(Antworten auf PM`s und Forum) und niemanden beleidigst^^.

Bald kommen auch noch mehr Fortkämpfe an denen man teilnehmen kann und auch andere, die nicht zu uns gehören, wie die Fk`s von Fight Club.
Wenn du in unsere Stadt willst, schreib mich an oder aber falls du eine voll ausgebaute Stadt wegen deinem level brauchst, Holmaflaschebier.

Ich bin auch in Arizona erreichbar, also wer mich sucht, kann mich dort auch gerne anschreiben^^.

Was wir außerdem noch bieten, außer netten Leuten und Fortkämpfen:

Wir bieten dir Schutz vor anderen Duellanten,
eine Chance in den Stadtrat zu kommen!
Mehrere verschiedene Setteile,
viele Spieler, wo immer einer online ist^^.
Hilfe bei Skillungen (Duellant, Soldat und Abenteurer),
auch noch Kontakte in anderen Welten!
und noch viele andere Sachen;)


Also schreib einen von uns an, und werde ein Yellowstoner!:up:
 

DeletedUser

Nun haben wir schon ein Hotel auf 5und die Läden sind nun auch bald voll ausgebaut:up:, wenn du dich noch immer noch nicht gemeldet hast, dann wirds langsam Zeit ;), wir suchen duellanten:shootout:, Soldaten:mexican: und Abenteurer :boone: in Yellowstone²!!!
Errichter bitte weiterhin bei Yellowstone melden!!!:up:
 
Oben