• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube Converter von chip.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9765

Youtube converter hab ich auch und sauber..und warum sagst du zu jedem Virenscanner das er schlecht ist?
Wenn VirusTotal sagt der is clean ist er das auch.
Das hast du selbst zu verschulden
 

DeletedUser

ich mach nur antivir und kaspersky runter weil die mist sind!!

und ! dder pfad wurde mir angezeigt, das dort der trojaner darin ist!!... denn ich hab ja auch die datei gedownloadet, sonst nichtS!
 

DeletedUser9765

na ja es gibt glaub ich schon einen Thread über diese beiden Antivierprogramme.....
 

DeletedUser1567

Microsoft Security Essentials das derzeit neueste und sicherste von microsofrt! [...]

Kategorie: Trojaner-Benachrichtigung

Beschreibung: Dieses Programm stellt im Hintergrund eine Verbindung mit dem Internet her.
[...]

welch ironie, dass grade microsoft vor programmen warnt, die im hintergrund eine verbindung mit dem internet herstellen..microsoft! die wohl bekannteste und größte spyware-schmiede die es gibt :D

/offtopic
 

DeletedUser

welch ironie, dass grade microsoft vor programmen warnt, die im hintergrund eine verbindung mit dem internet herstellen..microsoft! die wohl bekannteste und größte spyware-schmiede die es gibt :D

/offtopic

Na bei Mircosoft sag ich nur Norton! xDDD

Gib es eigentlich noch dieses sche!ß "Programm" (eher gesagt Virus)?
 

DeletedUser

Hab das Teil schon vor längerem runtergeladen :D

Antivir sagt mir es hat einen Trojaner dabei, naja das Teil hab ich gelöscht

und was ist damit ?? naja ziehts nur über microsoft her,ohne die hättets ihr eh keine pc's !
entweder is das wirklich verseucht oder wie es auf chip steht , war das angriff auf FF und so kam der trojaner aufn pc.
 

DeletedUser

Na bei Mircosoft sag ich nur Norton! xDDD

Gib es eigentlich noch dieses sche!ß "Programm" (eher gesagt Virus)?

Ich hab damit ein Backup von meiner ganzen Festplatte gemacht.
Mehr brauch ich dazu dann wohl nicht sagen *heul*

@Hades
Willst du jetzt mit uns diskutieren der Converter is Virenfrei raff das endlich mal
 

DeletedUser9765

also wie gesagt ich find den DVD video soft free studio sehr gut...mhh andere würden mich auch malö interessieren:)
 

DeletedUser

sooooo also alle antivirenprogs außer microsoft doof...

keiner hätte pcs ohne microsoft...

microsoft ist megatoll alles andere voll doof...

thread rutscht stark in spam...

thread ist zu....

H4!L Microsoft :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben