• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube Filmchen laufen nicht mehr und weitere Problemchen

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
So ihr Technik Freaks, ich brauch euere Hilfe.:D

Seit paar Tagen kann ich mir kaum noch einzelne Videos im Firefox anschauen. Bei den manchen stockt es nach paar Sekunden, bei anderen kommt einfach ein schwarzes Kasten (Wo sonst die Videos laufen)


Bei Opera läuft im Moment fast keine Seite mehr ausser Google und ich muss immer 2-mal laden bis was kommt. Bei Youtube geht überhaupt nichts, kommt einfach ein weisser Bildschirm mit irgendwelchem Programmier Texten oder so. Wenn ihr einen Screen braucht kann ich den noch geben.

Ich hab versucht die neuste Opera Version zu installieren (Ich hab im Moment 9.6). Dann kommt auch noch der Installer mit einer Fehlermeldung, wird nicht erekannt oder son Müll.



Internet Explorer hängt sich auch immer wieder auf in letzter Zeit.

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Kommt immer wenn ich den Explorer öffnen.




Noch was weniger Wichtigers: Manchmal kommt es vor, das der PC, wenn ich ihn einschalte verdammt laut ist. Von der Tonlage etwa wie ne Mikrowelle.:D

Keine Ahnung was das ist. Kam schon letztes Jahr vor verschwand dann wieder und tauchte immer wieder auf.
 

DeletedUser

Wenn die Sachen ausm Internet nicht gehen, kann das auch an einer (aber seeeeehr) schlechten Verbindung liegen. Geht denn ein andere PC an diesem Anschluss? Oder dieser Computer an einem anderen?

Ansonsten klingt das wirklich nach was bösem (wenn alle Browser nichehr gehn... ).
Entweder du hast nen Programm, das sich irgendwie in den Netzwerk-Kram einklinkt, und kannst es wieder löschen. Ansonsten viel Glück bei der Virensuche oder des dürfte auf ne Neuinstallation hinauslaufen.
 

DeletedUser

Wenn die Sachen ausm Internet nicht gehen, kann das auch an einer (aber seeeeehr) schlechten Verbindung liegen. Geht denn ein andere PC an diesem Anschluss? Oder dieser Computer an einem anderen?

Ansonsten klingt das wirklich nach was bösem (wenn alle Browser nichehr gehn... ).
Entweder du hast nen Programm, das sich irgendwie in den Netzwerk-Kram einklinkt, und kannst es wieder löschen. Ansonsten viel Glück bei der Virensuche oder des dürfte auf ne Neuinstallation hinauslaufen.

Dann müsste der Pc schon verdammt alt sein.

Wenn ich irgendwelche Probleme in der Richtung an meinem Pc festelle kommt eine schöne alle Diskette mit einem schönen Programm rein und dann wird die Festplatte einmal low-Level formatiert danach geht meistens wieder alles.

Ich würd den ganzen Pc erst mal komplett sauber machen d.h.
Staubsauger nehmen und jeden Lüfter vorsichtig absaugen.
 

DeletedUser

Du solltest mal checken, woher die Geräusche kommen. Dass der PC plötzlich laut wird und gleichzeitig Probleme auftreten, klingt nicht gut. Es kann z.B. sein, dass die Festplatte kaputt ist, dann ist der Datenverlust beinahe vorprogrammiert. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zuerst mal ein Backup machen, bevor du etwas weiteres unternimmst.
 

DeletedUser

Tut mir leidt das zusagen, aber irgendetwas an deiner Hardware ist im Arsch
 

DeletedUser

Starte mal deine Netzwerk-Hardware (Router, Switch, AP, Repeater...) mal neu...

Zeig ma n Screen von dem "Programmier Texten"^^
 

DeletedUser

Gehst du vllt über das TOR-Netzwerk ins Internet? Wenn ja, deaktivieren!
 

DeletedUser

Im ersten Bild...wäre es möglich dass du Grafiken von youtube.de ignorierst?
Dass passt aber nicht zum zweiten...E://
Vielleicht doch.
Denn die kleinen Grafiken am Rande sind scheinbar nicht auf youtube.de gehostet.
Dass köntne das zweite erklären, und im ersten ignorierst du vielleicht alle..schau auf jeden fall mal in der Ignore-Liste nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Im ersten Bild seh ich schon was. Und zwar, das irgendein Prog da den HTML-Code rausfiltert und nur Text zurücklässt der nix macht..

Gibt es in Opera irgend so ein Editier-Modus? Vll bist du da drin?
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich hab nichts verstellt, sind Standard einstellungen.

Die Seiten werden nicht richtig geladen.

Die neuste Opera Version zu installieren geht nicht. InstallShield kommt mit einer Fehlermeldung.

Was kann ich da machen?


Noch paar Screens zu Opera und Internet Explorer Problem:






Das mit dem Explorer passiert immer wenn ich probiere ihn zu starten.

Neuladen funktioniert jetzt auch nicht mehr.
 

DeletedUser

Dumme Frage, hast du dir einen Virus eingefangen? Oder etwas an der Firmware ändern lassen?
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Firmware hab ich nichts gemacht, das mit dem Virus wäre möglich.
Ich habe aber nie komische Seiten geöffnet (Häufigste Seiten: The West, Google, Youtube, Wikipedia) und die einzigen Downloads in letzter Zeit waren die, wo ich versuchte Opera 10.0 zu installieren.
 
Oben