• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube geht nicht - was tun?

DeletedUser

Also mein Anliegen an euch ist, mir eventuell zu helfen Videos bei Youtube ansehen zu können. Ich habe den Flashplayer installiert und die neuste Version von Mozilla. Früher ging alles noch sehr gut doch seit einiger zeit kommt dann die meldung

"we're sorry this video is not longer avaible"

mit dem ie funktioniert alles perfekt doch bei mozilla nicht :(

Weiß einer was ich tun könnte?

thx im Vorraus..
 

DeletedUser

Bei Mozilla "not longer avaible" und beim IE geht`s?

und es ist das gleiche Video?
 

DeletedUser

ja.
Mozilla kommt immer die Meldung. Habe keine neuen Add-ons oder sonst irgendwas entfernt etc. Nichts und aufeinmal gehts nicht mehr.. Jedes video.. Muss dann entweder mim IE das ansehen oder myvideo..
 

DeletedUser

Hi,
hatte ich auch mal...7 von 10 Videos waren nicht mehr verfügbar,
hat mich in den Wahnsinn getrieben, hab von nem Crack folgenden Tipp erhalten:

1.Mozilla aufmachen
2.Extras
3.Add-ons
4.Plugins
5. Flash deaktivieren
6. Auf Youtube gehen und irgendein Video anklicken, es wird KEIN Bildschirm erscheinen, aber es kommt ein Link auf dem du irgendwas neu runterladen kannst, das machst du und fertig.

Hoffe klappt bei dir auch ;)
 

DeletedUser

Seite neu laden soll bei manchen auch helfen.
Ich bin ratlos...

beeker.jpg
 

DeletedUser

Sry..

Neuladen -> Nein

Flash neu laden -> Nein ...

Ratlos :(

Und ie neu aufmachen etc. is mir zu umständlich.. google spuckt auch nix aus ...

das stresst langsam immer wieder myvideo..
 

DeletedUser

Deinstallier Firefox mal, räum die Registry auf und installier alles wieder neu.

Das soll laut google helfen...
 

DeletedUser

mach doch einfach mal: F5 drücken, chach leeren und wenn alles nichts nützt...PC formatieren, hilft fast immer:D
 

DeletedUser

F5 -> steht oben

Neu formatieren -> bringts nicht. Geht drotzdem bald nicht mehr (probiert)

Cach leeren -> Fail

RATLOS >_<
 

DeletedUser

"we're sorry this video is not longer avaible"

Zu deutsch = Entschuldigung, aber dieses Video ist nicht länger verfügbar.

Das heißt das der hochlader es wieder runter genommen hat, oder Youtube hat es entfernt wegen Verletzung der richtlinie, bzw. der AGB's (Allgemeinegeschäftsbedingungen).

Okay es könnte auch sein das man sich den Flashplayer kommplett neu downloaden muss und den alten vorher löschen. Weil das Problem bei Firefox ist, das er manchmal die Updates in irgendwelcher weise nicht richtig installiert und dann es zu Komplikationen kommen kann.

PS: Bitte beachten das die Browserfenster komplett zu sind, beim installieren des aktuellen Flashplayers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sind zu 2 x installt und bei ie gehts. Das video ist also noch da. Nur bei youtube

das ja das problem. Mit allen andren browsern gehts nur FF nich ...'
 

DeletedUser

So die Videos bei Youtube laufen mit dem Flashplayer 10 auch mit 9 würde das noch gehen. Es könnte auch eventuell sein das der Browser zu alt ist. Wenn er die Version 2.2.0.3 "Firefox" dann wird er immer wieder Probleme haben.

Daher sollte er sich den aktuellen Browser installieren,

Den alten löschen:



Unter XP = Start > Systemsteuerung "Zur klassischen Ansicht wechseln" > Software > Firefox > Ändern / entfernen

Unter Vista = Start > Systemsteuerung "Zur klassischen Ansicht wechseln" > Programme und Funktionen > Firefox > Deinstallieren

Vorher dann die aktuelle Version schonmal auf dem Desktop downloaden und nach dem löschen installieren.

Die aktuelle Firefox Version ist 3.0.7
 

DeletedUser

besitze ich steht auch schon da..

In der fehlerkonsole wird auch nichts angezigt Java etc. blockieren nichts und das Problem tritt nach ca 1-2 Monaten bei Windows auf.. Habe Home ;)
 

DeletedUser

Ja komisch ich habe diese Probleme nicht, habe auch Vista Home Premium mit den aktuellen sachen, also liegt es wirklich das irgendwas das senden von Flash blockiert.
 

DeletedUser

Können unter FF überhaupt keine Videos mehr angezeigt werden oder ist das nur bei bestimmten Videos der Fall? Und nur bei Youtube oder auch bei anderen Seiten mit Flashvideos?

Es könnte sein, daß aus irgendwelchen Gründen die Multimedia-Inbhalte von Youtube komplett geblockt werden. So zum Beispiel setzt Youtube ein sog. "Super-Cookie", welches allerdings von der Google-Seite kommt, nicht von Youtube direkt. Überprüf mal die Cookie-Einstellungen in den Optionen des Browsers - er sollte Cookies sowohl vom Server selbst als auch von Drittanbietern akzeptieren. Und daß Java und JavaScript aktiv sein sollte, dürfte selbstverständlich sein...
 

DeletedUser

achso habe übrigens XP ^^

nunja mal probieren danke..

Myvideo etc. gehen alle nur eben youtube nicht ...

hm.. grade angesehen is alles an etc. ...

das mim neu installen bringts auch nicht mein ff is einfach doof >_<
 

DeletedUser7319

Also ich habe das selbe Problem,

habe ein Lied-Video gesucht und bei mir ist auch gestanden das es zur Zeit nicht verfügbar ist, oder von einen anderen Land kommt und ich darauf keinen Zugriff bekomme.:mad:

da kann ich nur den Tipp geben das du nicht direkt das official Video anklickst sonderen, die etwas darunter. Bis du genau das selbe findest, dauert es zwar länger aber du hast es zumindest dann!;)

Und sobald du es gedownloaded hast, können die bei youtube das Video so oft sperren wie sie wollen, auf deinen Computer geht es weiterhin!:D
 
Oben