• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

YouTube Problem - Videos werden nicht angezeigt

DeletedUser

Hallo Community,

ich habe da ein kleines Problem mit YouTube:
Wenn ich FF öffne und mir ein Video bei YT anschaue funktioniert alles wunderbar. Wenn ich mir dann noch eins anschauen möchte, gehts hin und wieder auch noch. Dann jedoch (manchmal geht auch noch ein drittes Video) wird die Seite geöffnet, der YT-Player bleibt jedoch weiß. Wenn ich dann zusätzlich noch ein anderen Tab mit Inhalt öffne und wieder umschalte, bleibt der Inhalt des neuen Tabs im YT-Player hängen.
ytprob.png
Die Audiospur wird abgespielt, die Videospur meiner Meinung nach auch, jedoch ist sie nicht sichtbar. Die Steuerelemente sind ebenfalls verfügbar und man kann sie anklicken, aber sehen - nein. Sprich eigentlich ist mein Problem, dass der YT-Player beim zweiten oder dritten Öffnen von irgendetwas überlagert wird. Im IE geht das Ganze komischerweise.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Knight
 

DeletedUser

Schon mit Neuladen versucht? Ich hab dass selbe Problem mit Chrome, mit etwas warten und rumgescrolle oder einmal Neuladen ist dies jedoch meist weg.
 

DeletedUser7571

Ich benutze auch Chrome und mir passiert das vielleicht bei jedem 50igsten Video oder so, is also nicht so tragisch.
Wie man das lösen kann, würde mich allerdings auch interessieren.
 

DeletedUser

Passiert mir mit Minecraft (Browser-Version) immer, einfach warten funzt da nur bei mir.
 

DeletedUser

Ich hab - Komischerweiße - Seid heute das Problem vermehrt. Einfach das Tab in n Neues Fenster ziehen, dann gehts.
 

DeletedUser

Das habe ich als Übergangslösung auch entdeckt. Allerdings müsste es doch auch eine richtige Lösung geben, oder?
 

DeletedUser

Da das komischer weiße Inzwischen bei mir vermehrt Auftritt vermute ich auf einen Fehler auf Youtube's Seiten, also hilft wohl nur abwarten und Tee Trinken.:D
 

DeletedUser

Ich denke nicht, dass es YouTubes Fehler ist, eher Adobes. Wie auch immer habe ich eine Übergangslösung gefunden:
1) Geht auf diese Seite: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
2) Oben erscheint eine Flashanimation
3) Rechtklick darauf > Einstellungen
4) Hacken bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" entfernen
5) Bei YT Ausprobieren (mit mehreren Tabs offen)
Wenns nicht funktioniert:
-> Alles Rückgängig machen
-> Flash Player neuinstallieren

Wenns funktioniert:
-> Freuen
-> Falls eine neue Flash Player Version kommt, alles rückgängig machen und schauen, obs geht

Großartige Lags habe ich trotz deaktivierter Hardwarebeschleunigung bei mir nicht gesehen.
 

DeletedUser15601

bei mir wird der balken nicht mehr angezeigt um zu spulen...
 

DeletedUser

Ich hab auch noch eine Temporäre Lösung gefunden: Denn Browser ins Fenstermodus machen und das Fenster kleiner oder größer ziehen, das behebt denn Bug bei mir auch.
 

DeletedUser

Ein Problem nach dem anderen, Mamma mia :D :D :D
Bei mir ist der bug seid heute verschwunden, jedoch hat sich ein anderer verschlimmert. Fast jedes Video stoppt nach einer bestimmten zeit (Zufällig welche) und lässt sich nicht weiter abspielen. Gepuffert ist alles. Neuladen hat früher geholfen, inzwischen hat sich der Bug so gehäuft das es kaum noch hilft. Jemand ne lösung? :D
 
Oben