• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

YouTube Problem

DeletedUser

Hallo erstmal,
Ich habe seit einigen Wochen einen problem bei Youtube.
Mit firefox will Youtube die videos nicht lesen und zeigt mir "Es ist ein fehler aufgetreten,bitte versuche es später"

Ich will erwähnen dass auf IE 8 youtube sehr gut geht und dass mein Flashplayer einwandfrei läuft.

Wie kann ich das Problem beheben ? Habt ihr eine Idee?
 

DeletedUser

Strg + R versuchen , eventuelle Addons/GM-Skripts die mit youtube zu tun haben deaktivieren , Flash Player neu installieren.
 

DeletedUser

Den Flashplayer hab ich schon etliche male neu installiert.
Was bewirkt Strg+ R Seitenneuladung?
Ich werds dann mal versuchen
 

DeletedUser

Wenn ich mich recht entsinne ist das auch ein Neuladen, nur dass die Seite nicht aus dem Cache neugeladen wird, sonst würde man ja den Fehler mit neuladen.

Kann mich aber irren.:p
 

DeletedUser7571

Zumindest bei Chrome tut es das, was du geschrieben hast, also wirds bei FF auch so sein. ^^
 

DeletedUser

Jup, Chache löschen (Cookies etc.) und Addons checken (AdBlock oder Ähnliches).
Mehr fällt mir auch nicht ein :(
 

DeletedUser

Also ich habe STRG+ R versucht nix passiert war wieder das Youtubevideo das nicht starten wolllte.
Dann hab ich auf Firefox unter Extras auf Add-ons alle addons die ich deinstallieren konnte desinstalliert.
Das addon Java-Console hab ich mir gedacht lass ich lieber so sein man weiss ja nie sowieso konnte man dies nicht deinstallieren.
Und das Problem ist immer noch da
Noch weitere ideen?
 

DeletedUser

Hast du die neueste Firefox und die neueste Flashplayer-Version?
 

DeletedUser

Ich hatte mal Greasemonkey und habe es wo du es mir gesagt hast
deinstalliert.

Den Flashplayer hatte ich schon ein paar male deinstalliert.
Ich probiers noch mal
 

DeletedUser

Hab knapp 10 minuten gebraucht um den flashplayer neu zu installieren aber

jetzt geht Youtube


danke freunde mfg tomeito
 
Oben