• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube Probleme

DeletedUser

Hey Leute,

ich habe ein kleines großes Problem... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Fast immer wenn ich mir bei Youtube ein Video ansehen möchte kommt folgende Meldung:

Youtube.jpg

Hat das hier noch wer? Oder weiß jemand die Lösung? Bei google wusste ich nicht wonach ich suchen sollte :p
 

DeletedUser

Ne das sieht bei mir anders aus wenn ich kein Flash habe, trotzdem würd ich den Flashplayer noch mal ganz neu drauf machen vielleicht geht es dann wieder, mach am besten gleich noch den Shockwaveplayer drauf den findest du auch bei Abobe
 

DeletedUser

ab und zu geht es ja.
so bei jedem zweiten video geht es nicht.
E: hab nun den Flashplayer neu daufgemacht und es geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist echt komisch sorry aber ich hab auch keine idee woran das liegen könnte. Versuch doch einfach mal das mit Abode Flashplayer zu öffen.
Edit: Ja die haben alle das gleiche Problem wie du Patti :p
 

DeletedUser

Wie wärs wenn du Avast deinstallierst
Edit:
the solution is;
open avast
1 go tor real time shield
2 web shield
3 advanced options
4 exclusions
5 mark url excl
6 type www.youtube.com
7 aceptar

kriegst du das hin ?
 

DeletedUser

dann habe ich kein virenprogrammmehr :rolleyes:
dann verzichte ich lieber auf youtube^^
 

DeletedUser

Wie wärs wenn du Avast deinstallierst
Edit:
the solution is;
open avast
1 go tor real time shield
2 web shield
3 advanced options
4 exclusions
5 mark url excl
6 type www.youtube.com
7 aceptar

kriegst du das hin ?

ich hab die anweisungen befolgt und bin sogar zu einem Fenster gekommen wo man eine Internetadresse eingeben konnte. Dort hab ich www.youtube.de eingegeben, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

PS: Den downloadhelper hab cih auch auf dem Pc, aber den hab ich schon sehl lange und es sind nie Probleme aufgereten... :confused:

Edit: Nun funktioniert wieder alles einwandfrei ( bis jetz zumindtst). Lagdoch am Downloadhelper. Habe ihn nun deaktiviert und bis jetz trat das Problem nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Patti ;) hast du die neuste version installiert eigentlich liegt nicht an Dh sondern an den einstellungen ich hab noch nie irgendwelche sachen zum runter laden freiwillig bekommen

es sei den der server hat gesponnen wo durch es zu einer Kurzschlussreaktion kam und der mit das dann als Download an gezeigt hat
 
Oben