• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube Video Converter

  • Themenstarter DeletedUser16699
  • Startdatum

DeletedUser16699

Hy,

Ich hab schon bisschen bei Google geguckt aber ich will auf nummer sicher gehenhttp://forum.the-west.de/images/smilies/dastardly.gif

ich suche einen guten und zuverlässigen youtube video converter.
Kennt jemand einen? Freeware!!
mfg
 

DeletedUser

versteh ich nicht. was willste damit machen? Videos für utube bauen oder Videos von utube "exportieren" (darf man das überhaupt?)
 

DeletedUser16699

danke vielmals
ps ich will mir 3 videos downloaden?
mein freund hat gesagt das man das darf
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Da streiten sich die Geister die inen Sagen es ist nicht erlaubt die anderen sagen es ist erlaubt ;) ich Sage es ist verboten
 

DeletedUser

Solange du die Videos für dich benutzt und sie nicht zu finanziellen Zwecken "missbrauchst" ist es legal. Solltest du sie jedoch zum Beispiel auf CD brennen und Verkaufen ( wie Musikvideos, Filme etc.) ist es illegal.
Genauso sieht es auch mit Liedern von Youtube aus.
 

DeletedUser

Youtube wirbt ja selber auch für den Downloader, jedenfalls hab ich das irgendwo mal gesehen.
 

DeletedUser

Da streiten sich die Geister die inen Sagen es ist nicht erlaubt die anderen sagen es ist erlaubt ;) ich Sage es ist verboten

Im Internet ist zuviel verboten. Manchmal weiss man nicht, dass man etwas was verbotenes tut und erwischt zu werden wie man es negativ ausdrücken könnte, ist sehr sehr sehr gering.
 

DeletedUser

youtube converter von DVD ist auf jeden Fall mal nicht illegal...

Nur du darfst halt nichts vervielfältigen und verkaufen.

Leider ist die Qualität meistens nicht so der Burner, häufiges Rauschen bzw. Übersteuern...
 

DeletedUser

natürlich darf man das aber ich empfehle dir diese Seite:

www.filsh.net

Du kannst Videos, Musik, und alles runterladen was es auf youtube gibt, ganz ohne download xD
 

DeletedUser

Ich kann da nur clipgrap entfehlen, ist freeware, kannst damit auch video´s in Hd downloaden.
Meine Meinung zum Thema yt download, ich finde man sollte es nicht übertreiben.
 

DeletedUser7571

Ich benutze auch nur Filsh.net, brauch kein Programm dafür. ^^
 

DeletedUser

Hey Leutz mal ne andere Frage möchte gern paar Lieder von Youtube runterladen geht das und wenn ja wie oder ist es Illegal

Gruß Aleppo
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich Musik Brauche :p kauf ich sie *fg* da ich selten Mp3 auf dem Rechner hab sondern auf CD's oder Vinyls ;) kauf ich sie lieber als Vinyl *fg*
AustriaHardCore wovon ich rede :D
 

DeletedUser

Ich benutze für Firefox dieses nette AddOn: Downloadhelper
Damit kann man jedes Video im Internet downloaden (auch in HD). Was ich persönlich sehr gut fnde ist, dass man bei youtube zwischen der Qualität wählen kann... (240p, 360p... usw.)
 

DeletedUser

JDownloader ist auch ziemlich für alles geeignet. Nur Audio geht auch, aber nicht ganz perfekt. (Länge wird falsch angezeigt, lässt sich aber mit nem ...to MP3 converter leicht beheben)
Downloadhelper hat bei mir irgendwie noch nie irgendwas gemacht ausser in keiner vernünftigen Zeit etwas Vernünftiges auszuspucken :hmpf:

Wenns um Musik u.ä. geht: Man man es schon mag, dann sollte man auch das bisschen Kleingeld dafür opfern ;)
 

DeletedUser2217

Ich empfehle den von dvdvideosoft - Download dauert zwar lange, Qualität ist aber immer Top. Im Gegensatz dazu lädt der JDownloader bei mir immer nur Musik komisch runter, aufm PC ists dann irgendwie mp3, aufm IPod dann in wma Format - klingt zwar lustig, das Lied hört sich aber scheiße an.

Wir hatten vor Jahren mal nen Typen vom Ordnungsamt(?)(oder so...^^) in der Schule, der ausdrücklich sagte das jegliche Radiomitschnitte (wie ClipInc) oder eben ohnehin frei zugängliche Videos(wie bei Youtube) erlaubt sind - oder zumindest sind sie nicht verboten :)

Wenns verboten wäre hätte ich 169 Lieder..."zuviel" auf meinem Rechner.
 
Oben