• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Youtube

DeletedUser

Hallo,bei manchen Youtube videos,bekommt man am anfang eine Bemerkung,das das Video in meinem Land icht verfügbar sei.Kann man sich es durch anderer wege anschauen?
 

DeletedUser

wie funktioniert das genau? muss ich den link von dem video in die zeile eingeben?
und ganz wichtig: auch legal?:D
 

DeletedUser

das is ein ganz normaler Proxy, damit surfst du dann quasi über den server, der sonst wo steht (z.b. USA)
gib eine ne addresse ein z.b. google.de, dann ruft der Server für dich google auf und schickt dir den inhalt der seite, damit kannste dann fast alles machen - außer TW spielen :-p


ach ja, is vollkommen legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html das is auch eine art proxy aber als programm (man surft über ne amerikanische IP)
der vorteil es ist bedeutend schneller und der flashplayer funktioniert, da man blos ne neue IP bekommt und sonst alles gleich bleibt
wenn man mehrere "böse" videos auf youtube guckt ist es sehr gut es extra für ein video anzuschalten dauert allerdings
einziger nachteil ab und zu wird werbung eingeblendet
 

DeletedUser

hab auch mal ne frage...

aber ist nur indirekt zu dem thema.
ich habe das programm zattoo um tv auf dem pc zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit eine IP aus der Schweiz zu bekommen um Prosieben usw zu schauen?
 
Oben