• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt euer Inventar

DeletedUser7653

Also echt mal Glückwunsch zu deinem Inventar ... allerdings ist deine gesamtzahl an items ein bisschen klein^^
Darauf komme ich ja schon fast allein mit Whiskey ;)
 

DeletedUser7653

Könnte ich gerne machen, nur funzt bei mir das Weststats nicht mehr richtig .. ich kanns nicht mehr aktualisieren (nur auf W1 leider)
bei der letzten Aktualisierung (märz glaub ich) warens 700, mittlerweile habe ich minimum 950 ... ;)

Edit: nachgeschaut .. am 22. Mai hatte ich 927 Whiskeys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

aber kleiner Tipp: solange es noch keine bestrafung für das tragen von vielen gegenständen respektive belohnung für ein kleines Inventar gibt, sollte man nicht einfach so mal aufräumen, sondern versuchen einen möglichst hohen Wert im inventar zu haben (verkaufte Sachen haben nur noch den halben Wert) und erst bei Bedarf soviel wie nötig verkaufen ...
 

DeletedUser359

Habe auch mal gerade eben ausgemistet und alles weggeworfen, was ich für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe nicht gebrauchen kann. Produkte habe ich alle mindestens 1x (Beutesack, Maske und Schirm werden leider noch nicht angezeigt).

http://www.weststats.com/Inventory/854cacb9b2a2b47543400d10ba8b9cb7/

- Alle Max-AP-Klamotten.
- 10 verschiedene Epics.
- Mehr braucht man einfach nicht, alles Weitere wäre höchstens zum Geldlagern sinnvoll.
 

DeletedUser17489

hui, ganz schön viel.^^
weißt du zufällig noch, bei welcher arbeit und mit wie viel AP du den Bären gefunden haST?
 

DeletedUser359

Postkutsche mit ~50 AP, war aber noch vorm Update mit der neuen Glücksformel.
 
Oben