• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitquest-Geburtstag

DeletedUser

Wie wärs mit einem Geburtstagquest in der Art des Ostersquest. Einfach eine Geburtstagtorte als Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. Wäre nicht schlecht, allerdings muss man den geburtstag eingeben und das geht (noch) nicht

2. und dann muss der Geburtstag ENTGÜLTIG sein, sonst kann man den ja immer wieder ändern und die Quests nochmal machen

3. Es gibt Leute die gehen an ihrem Geburtstag nicht an den PC, weil sie RL haben und feiern wollen ;)

4. auch muss man es machen, das man den Geburtstag nicht unbedingt für alle zugänglich machen kann, so ne Art hidden-Button muss dann noch mit rein

Also an sich ist es eine ausbauwürdige Idee :D
 

KentPaul

Revolverheld
Die meisten würden dann wohl den Geburtstag an dem Tag eingeben ab wann es möglich ist. Das heißt das sie gleich die Geburtstags Quest machen können und die Torte haben.
 

DeletedUser

man sollte villeicht ein geschenk kriegen mit eienr unbekannten überraschung und villeicht man einfach nicht erfahren dürfen wann das mit dem geburtstag ist wens die gibt sondern das mans erst sieht wen man geburtstag hat...
 

DeletedUser

ich bin Gegen ein Geburstagsquest!

  1. Weil ich an meinen geburtstag nicht Spiele sondern Feiere!
  2. das ich es nicht gut finde sich an seinen geburtstag , mit ürgendwelchen sonderquest rumschlagen zu müssen!
Aber eine Belohnung zum Geburtstag, wäre schön!
Unterschid;

  1. Ohne questbedingung!
  2. Man mus nicht an seinen geburtstag spielen um es zu Krigen.
  3. Man freut sich eher über ein geschenk, als über einen auftrag!
Mögliche Probleme;

  1. Woher soll man wisen ob jemand geburtstag hatt!
  2. Wen jemand Das Geburtsdatum ändert, krigt er es dan zweimal?
  3. Was ist wen multis das Nützen?
Lösung;

  • Man solte Bei Quest ein Feld Öfnen können, bei den man sein Geburtsdatum reinscheiben kann!
  • Dise datum kann man nicht mehr Ändern!
  • Dise geschenke kann man nicht Verschenken, weil man geschenke, nicht verschenkt! (um gegen Multis Vorzubeugen!)
 

DeletedUser

Es sollte besser ein Geschenkpacket sein das man in seinem Inventar bekommt
sobald man Geburtstag hat. Dieses kann man dann öfffnen und es ist ein zufälliger Gegenstand drinn.:D

So brauch man nicht online sein.
 

DeletedUser

ja im Paket stehen dann zur Auswahl:
Hernandos Schwert oder Earps Buntline :)
nein also wenn ein geschenk, dann wieder etwas das man im spiel nicht braucht, wie das Osterei...
 

DeletedUser

ja im Paket stehen dann zur Auswahl:
Hernandos Schwert oder Earps Buntline :)
nein also wenn ein geschenk, dann wieder etwas das man im spiel nicht braucht, wie das Osterei...

So extrem meinte ich es nun auch nicht :p
Oder einfach nur das Geschenk , was man nicht öffnen kann wie das Osterei.
 

DeletedUser

naja was bringts dir wenn du ein Osterei aufmachst?
ich wäre für ein Produkt wie ne torte die man dann für 20 Dollar wieder verkaufen kann :D:D:D
 

DeletedUser

Ich hab mir nur gedacht, das ein Geburtstags-quest blöde ist.
weil wen man Zu seinen Geburtstag nich Onlein ist, kann man das Quest nicht anehmen, und mank Krigt dan ja Nichts, weil es am Nexten Tag wek ist!
 

DeletedUser

Die Quest könnte doch am Geburtstag erscheinen und eine Woche verfügbar sein. Dann kann man unbesorgt feiern:)
 

DeletedUser

was haltet ihr davon:
DIe quest wird automatisch angenommen, damit die die an ihrem geburtstag auf urlaub sind auch noch was davon haben
(Vorraussetzung ist, dass noch ein freier quest da ist)
 

DeletedUser8836

Die Quest könnte doch am Geburtstag erscheinen und eine Woche verfügbar sein. Dann kann man unbesorgt feiern:)
da gefällt mir die idee besser, wenn man schon 10 quests angenommen hat und vergessen hat eine abzubrechen entgeht einem die quest :(
 

DeletedUser

Es Sollte Aber Ein Einfaches Quest Sein!
Z.b.
Nach Anzahl der Geburtstage Numerirt, die du in TW Feierst! Quests;

  1. Du hast Heute Geburtstag, Dein Freund/Kammerade Schenkt dir X Kette, Im gegenzug Will er 5$!
  2. Dein Freunde Wil mit Dir Feiern, Und Benötigen 500$, um die Feier zu Organisiren. Du Bekomst x Reittier und y Schuhe!
  3. Deine Geburtstag wirt von deiner Arbeit Unterbrochen, Ein Bandit Greift die Stadt an! Besige ihn! Du Bekomst X Waffe und 15 Erfarung!
  4. Ein Händler Bittet dir zum Geburtstag, 300$ und x Halskette, sowie y Kopfbedeckung! Du solst ihn Alerdings 4 Fische, 1 Angel und 5 Holtz Besorgen!
  5. Dein Kompane wil das du Ein Level Weiter Kommst! Dafür Erhältst du 1000$ und 70 Erfarungsounkte, so wie y Fertigkeispunkte und y Atributounkte!
Und so weiter und so weiter!

was haltet iht dafon? um bis zu Nummer 5 zu Kommen Spielst du schon mindestens 5 Jahre!
 

DeletedUser

jaja ne quest ist in ordnung nur keine so hohen belohnungen!
sonst stellt sich ja jeder seinen geburtstag so, dass er da die fps bekommt wenn er sie braucht...
 

DeletedUser10659

Es Sollte Aber Ein Einfaches Quest Sein!
Z.b.
Nach Anzahl der Geburtstage Numerirt, die du in TW Feierst! Quests;

  1. Du hast Heute Geburtstag, Dein Freund/Kammerade Schenkt dir X Kette, Im gegenzug Will er 5$!
  2. Dein Freunde Wil mit Dir Feiern, Und Benötigen 500$, um die Feier zu Organisiren. Du Bekomst x Reittier und y Schuhe!
  3. Deine Geburtstag wirt von deiner Arbeit Unterbrochen, Ein Bandit Greift die Stadt an! Besige ihn! Du Bekomst X Waffe und 15 Erfarung!
  4. Ein Händler Bittet dir zum Geburtstag, 300$ und x Halskette, sowie y Kopfbedeckung! Du solst ihn Alerdings 4 Fische, 1 Angel und 5 Holtz Besorgen!
  5. Dein Kompane wil das du Ein Level Weiter Kommst! Dafür Erhältst du 1000$ und 70 Erfarungsounkte, so wie y Fertigkeispunkte und y Atributounkte!
Und so weiter und so weiter!

was haltet iht dafon? um bis zu Nummer 5 zu Kommen Spielst du schon mindestens 5 Jahre!

Ich finde Punkt 5 nicht so gut weil die bei Level 1 sind haben dann einen grossen vorteil weil bei Level eins sind 1000$ und 70 Erfarungspunkte viel im gegensatz einer der bei level 70 ist dem bringt das nicht so viel und muss noch lange warten biss er das nächste level erreicht.
 

DeletedUser

1. Wäre nicht schlecht, allerdings muss man den geburtstag eingeben und das geht (noch) nicht

2. und dann muss der Geburtstag ENTGÜLTIG sein, sonst kann man den ja immer wieder ändern und die Quests nochmal machen

3. Es gibt Leute die gehen an ihrem Geburtstag nicht an den PC, weil sie RL haben und feiern wollen ;)

4. auch muss man es machen, das man den Geburtstag nicht unbedingt für alle zugänglich machen kann, so ne Art hidden-Button muss dann noch mit rein

Also an sich ist es eine ausbauwürdige Idee :D

dann muss man halt ne lan-party feiern(mach ich auch)^^:D

ne jetz mal ernst.

7 Tage vor dem Geburtsag gibt es eine Quest.

Du hast geburtstag Schreibe doch einen Wunschzettel

eine Liste von allen Gegenständen für das Momentane Level erscheint in dieser wählt man 5 "VERSCHIEDENE" Gegenstände aus.

Man bekommt je nach Level eine Waffe oder einen Ausrüstungsgegenstand.

Dort steht:
Geschenk von TW-team(das bringt das leute nicht fragen ob man es verkauft(Verkaufen nicht möglich))
Beim Npc ist jedes Geschenk ca 250 wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eigentlich eine nette Idee aber:
-Quest müsste nicht allzu schwer/lang sein (Als ob mein Char an seinem Geburtstag 20h Steine abbauen, Schweine hüten und sonst was machen würde :p) Evtl einfach nur Questgeber besuchen die einem gratulieren oder 3h eine Arbeit erledigen weil Henry mit den anderen eine Party im Saloon vorbereitet? Dazu ein verändertes Bild vom Saloon,

-Belohnung müsste ähnlich wie das Osterei/Mütze sein, sonst sag ich einfach mein Geburtstag ist morgen und greif mir irgendwelche (phänomenale?) Belohnungen mit einem lvl 10 char
Das mit der Torte find ich gut, ein kleines Item das keine besonderen Stats gibt und einfach nur das Inv Fenster im Profil schmückt.

Die Idee von Herxer fänd ich nicht so gut. 5 Jahre ein BG spielen ist verdammt lange. Und nach 5 jahren SPielzeit kann man mit 70 exp nicht besonders viel anfangen :rolleyes:
 
Oben