• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitquest-Geburtstag

DeletedUser

dann muss man halt ne lan-party feiern(mach ich auch)^^:D

ne jetz mal ernst.

7 Tage vor dem Geburtsag gibt es eine Quest.

Du hast geburtstag Schreibe doch einen Wunschzettel

eine Liste von allen Gegenständen für das Momentane Level erscheint in dieser wählt man 5 "VERSCHIEDENE" Gegenstände aus.

Man bekommt je nach Level eine Waffe oder einen Ausrüstungsgegenstand.

Dort steht:
Geschenk von TW-team(das bringt das leute nicht fragen ob man es verkauft(Verkaufen nicht möglich))
Beim Npc ist jedes Geschenk ca 250 wert.
wtf??
wenn ich während meines geburtstages in Uralub bin dann bekomme ich rein gar nichts ausserdem kann ich da wenn ich das level für hernandos schwert habe folgendes sagen:
Ich will
Hernandos Schwert
und das bekomm ich dann auch noch???
ist ne tolle idee nur dann läuft jeder mit dem schwert rum und dann wirds langweilig...
bin nach wie vor für einen gegenstand wie das osterei ( in dem fall ne torte oder ein paket)
 

DeletedUser

Ich finde Punkt 5 nicht so gut weil die bei Level 1 sind haben dann einen grossen vorteil weil bei Level eins sind 1000$ und 70 Erfarungspunkte viel im gegensatz einer der bei level 70 ist dem bringt das nicht so viel und muss noch lange warten biss er das nächste level erreicht.

Ich glaube Nicht das wen du 5 Geburtstage bei die Stämme Gefeiert has, Also schn 5 Jahre die Stämme spielst! Immernoch Level 1 bist!

Wel ich es nach der Anzal der Gefeierten geburtstage bei TW Geordnet habe!
Noch mal Clartext!

  1. = Erster Gebutstag, Erstes jahr bei TW
  2. = Zweiter Gebutstag, Zweites jahr bei TW
  3. = driter Gebutstag, Drites jahr bei TW
  4. = ...
Verstest du jetzt was ich meine?

Ich finde es Übrigens Nicht Unfär wen jemand schon 5 Jahre Tw Spielt und immernoch Stufe 1 ist! Dan Das fünfte Geburtstagsquest Schaft und ein bischen weiter kommt!

Wichtig!
Man kann jeden geburtstag Nur ein Geburtstags-Quest Machen!
Man braucht also 5 Jahre um alle Geburtstagsqusest zu machen!
 

DeletedUser

so also erstmal, wir spielen hier keinesfalls die stämme...

deine idee find ich super herxer natürlich noch etwas ausbaufähig ( steigende belohnungen und so) aber sonst wirklich spitze!!!
 

DeletedUser

Das mit die stämme da hab ich mich Verschriben, weil ich das Früher immer gespielt habe!
Ich meinte Nehmlich TW!
 
Oben