• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zelda

DeletedUser

Gibt es hier Zeldafans?
Tschuldigung, musste das mal fragen :p
 

DeletedUser

anwesend.
alle stationär-kpnsolen zeldas gezockt, und alle (bis auf das erste) durchgezockt.
 

DeletedUser

Ich auch alle gezockt:D
Alle außer Majoras Mask, das erste und dieses *Zunge beiß und böses beleidigendes Wort unterschluck* uncoole CrossbowTraining. Aber das zählt nicht :D.
 

DeletedUser

stimmt crossb.(tastatur kann das garnicht schreiben^^) hab ich auch nicht gezockt.aber mit majoras mask haste dass beste verpasst.
 

DeletedUser

ich schließe mich Euch auch mal an, alle gezockt bis 2005 danach die neuen nicht mehr :(

Kommt aber noch :D

Ja Mayors Mask fand ich auch besonders Geil, nur konte man bei den teil nicht mehr Angeln :(
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Kann ich mich anschliessen.:)

Ich habe im Januar mit der Wii Version begonnen, ich habe sie aber ausgeleiht und konnte sie noch nicht durchspielen.

Die letzten 2 Gameboy Versionen habe ich schon lange durch.
 

DeletedUser

ich hab Phantom Hourglass und Twilight Princess durch ^^ ( hab bei Twilight Princess 5 stunden gebraucht um herrauszu finden wie ich im lufttempel zu endgegner komme -.-
 

DeletedUser7319

Auf den Gameboy oder SP alle meine Spiel durchgespielt!:D

I like it!:cool:
 

DeletedUser

Ach Zelda...

Wirklich geile Serie, kann von mir aber nicht behaupten, alle gespielt zu haben. Nur Windfish Waker (hieß das so?) und zwei neuere. Aber es hat mich schon beim ersten gepackt :D
 

DeletedUser8836

Ach Zelda...

Wirklich geile Serie, kann von mir aber nicht behaupten, alle gespielt zu haben. Nur Windfish Waker (hieß das so?) und zwei neuere. Aber es hat mich schon beim ersten gepackt :D
du meinst wohl the wind waker :rolleyes:
ich hab zwar auch viele gespielt, aber ich glaub ich hab nur the minish cap durchgespielt :o
 

DeletedUser

Das wirds gewesen sein. War eins der ersten für den alten Gameboy, man musste den Windfisch aufwecken usw.
 

DeletedUser

Awakening war meiner Meinung nach fürn Ars... :D

Ich hab nur Gamecube und Wii, aber dafür gibbet Majoras Mask nichtmehr :(
So ne Deluxe Edition gabs auch mal, aber iwie ist die nichtmehr käuflich....und ebay hats auch net :(
 

DeletedUser

<-- hat eine disk mit allen zeldas die es bis zu the wind waker gibt( nur für consolen)^^

und majoras mask kann man sich jetzt downloaden
 

DeletedUser

So, ich hab mich jetzt nochmal informiert:

durchgespielt hab ich:
- Zelda 3 A Link to the Past (GBA Version)
- Links Awakening
- Zelda 11 - Phantom Hourglass
angespielt hab ich:
- Zelda 7 - Oracle of Seasons and Ages
anschaffen werd ich mir vielleicht:
- Zelda 10 - Twilight Princess
 

DeletedUser

TW lohnt sich auf jeden Fall :)
Aus ebay gibts diese Collectors Edition sogar noch! Werde glecih ma bieten :D
Und wie soll man sich MM jetzt downloaden können :eek:
Ganz legal nicht, oder :rolleyes::D
 

DeletedUser

Also so lange man es mit nem Emulator auf dem PC spielen kann dürfte es doch eigendlcih Legal sein, du Klaust ja keine Konsole^^


bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es Legal ist :o
 

DeletedUser8836

ich schätz mal er meinte über den wii shop für wii points, das ist legal ;)
 

DeletedUser

crazydog, nein, das ist illegal, habr ich gehört.
Legal ists nur, wenn du ein Original besitzt. Sonst darfst du den die Emu-Version glaub ich 24h benutzen, dann das Game löschen. Der Emu an sich ist legal - aber die *Namesuch* "Codes" vom Spiel klaust du sozusagen :D

WiiShop natürlich legal :D
Aber die werden kein MM verkaufen, oder? Sooo alt ist das dann doch noch nicht, meine ich mal :D
 
Oben