• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zelda

DeletedUser

crazydog, nein, das ist illegal, habr ich gehört.
Legal ists nur, wenn du ein Original besitzt. Sonst darfst du den die Emu-Version glaub ich 24h benutzen, dann das Game löschen. Der Emu an sich ist legal - aber die *Namesuch* "Codes" vom Spiel klaust du sozusagen :D

WiiShop natürlich legal :D
Aber die werden kein MM verkaufen, oder? Sooo alt ist das dann doch noch nicht, meine ich mal :D

aso, dann war es ja doch Illegal, aber um ehrlich zu sein für den PC würde ich es nicht gebrauchen können da es auf der richtigen Konsole doch um einiges besser ist ;)
 

DeletedUser

Was meint ihr?
Ersteigern oder zum ersten Mal diese WiiPoints versuchen?
Ich habe keinen Plan :confused:
 

DeletedUser

kannste das angebot von ebay zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da gibts viele...
Will dich nicht drängen, aber duch einfach mal nach "Zelda Collectors Edition" :)
 

DeletedUser

Was meint ihr?
Ersteigern oder zum ersten Mal diese WiiPoints versuchen?
Ich habe keinen Plan :confused:

Ich grüble auch grad. Ich könnte mir sie kaufen (genau genommen gratis, da ich die WiiPoints mit Sternen eingetauscht habe). So würde es nichts kosten, außerdem hab ich keine andere Konsole :D
 

DeletedUser

Also, ich versuche die WiiShop-Version, weil
  1. Das wahrscheinlich die "bessere" Version des Spiels ist. Optimiert für Wii
  2. Das unter Umständen billiger ist
  3. Ich mir sicher sein kann, die Ware auch zu bekommen. Wer weiß, vielleicht will jnd. mich betrügen :D
 

DeletedUser

Okay, ich habe ne Frage zu Majoras Mask.
Und zwar, wenn ich zB. beim Dekutempel bin, und dieser Countdown von 5min anfängt, was soll ich machen?
Wenn ich zurück zum ersten Tag gehe, verliere ich meinen ganzen Fortschritt, aber wenn ich "sterbe" auch :(
Ich will nicht wieder alles neu machen müssen, den Kack mit der Hexe, den Affen, usw...

Diese Zeitgeschichte nervt...
 

DeletedUser

erstmal solltest du die ballade des kronos spielen.die kannst du nichtlernen, sondern musst die hymne der zeit rückwerts spielen.
dadurch verläuft die zeit halbso schnell.
und wenn du zumrsten tag zurückkehrst, verliert du nur dein geld, das du nicht zur bank gebracht hast, deine bommben und pfeile.
 

DeletedUser

Und meine Konversationen, also dass ich zB. das Lied des Erwachens habe oder die Eule oder den Affen getroffen habe...
Aber ich hab auch gelesen, man muss immer einen Dungeon durchspielen und dann erst zurück zum ersten Tag....
Naja, dann mach ich eben alles zum 3. Mal :D

Danke für den Tipp mit der Ballade :)
Dann hab ich doch noch ne Chance :D
 

DeletedUser

hab 1 zelda gezockt (aktiv durch.) und zwar aufm gameboy Color das Elementen teil.. Ganz durch war ich nie.. Das letzte element auf dem Baum da kam ich nie dran oO Bräuchte da hilfe :) Saß da über 2 Monate dran dann hab ichs aufgegeben :D
Und das neuste oder 2. neuste angespielt.. Fand das aber doof ^^
 

DeletedUser

nein was mit element.. Son ganz altes fürn color.. ma ebn suchen ^^
 

DeletedUser7319

Habe beide komplett durchgespielt, ich fand Oracle of Ages am schwierigsten habe meistens nicht gewusst wie ich weiterkomme!

Spaß haben beide gemacht:)
 

DeletedUser7319

Der Link geht bei mir nicht!
Die 2 habe ich durchgespielt;) (die Mitwirkenden sind gekommen)
Als Kombi hast sogar noch einen zusätzlichen Bonus:cool:, den habe ich gleich ausgenützt
und diesen Baum meinst oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7319

In erster Linie versuche ich alles ohne Lösung, auch wenn ich mal dort nachgeschaut habe, weil ich einfach nicht weiter wusste!;)

Wenn du beide Spiele hast und eines davon ist durchgespielt, bekommst du ein Geheimnis, welches du im 2. Spiel einsetzen kannst (gleich am Anfang). Im Laufe des Spiels erfährst du immer mehr Geheimnisse, welche du in der Halle der Geheimnisse beim Orakel abgibst und dafür bekommst du einen Bonus(z.B einen fetteren Saatbeutel):cool:. Da die Spiele miteinander gekoppelt sind, übertragen sich die Vorteile (auch dieses mal auf der anderen Spiel in die Halle gehen) auf beiden Spielen!
 
Oben