• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zelle

DeletedUser

hallo, ich weiß, wie man im Westen auf meinem Handy LG KP 570 betreiben.alle Zelle "High End" ist das gleiche, ich möchte wissen, welches Programm installiert für meinen Charakter macht Arbeit.dank
 

DeletedUser

Welche Sprache du bist, du bitte zurückübersetzen in Orginal Sprache?
 

DeletedUser

Das ist gut bitte zu Heulmails/lustigemails reinschieben:lol:

selten so gelacht:rolleyes:
 

DeletedUser

also ihr seit echt arm, wie würdet ihr denn z.B. in Russland versuchen etwas rauszufinden, wenn ihr kein Wort Russich könnt? wärt ihr auch sehr dankbar, wenn man euch auf eure Fragen hin nur verarscht wie dumm man doch sei, die Sprache nicht zu beherrschen...

also alle bis auf jigelp die hier bisher geantwortet haben, sollten sich echt mal Fragen wie dumm so eine Antwort rüber kommt :mad:
 

DeletedUser

also ihr seit echt arm, wie würdet ihr denn z.B. in Russland versuchen etwas rauszufinden, wenn ihr kein Wort Russich könnt? wärt ihr auch sehr dankbar, wenn man euch auf eure Fragen hin nur verarscht wie dumm man doch sei, die Sprache nicht zu beherrschen...

also alle bis auf jigelp die hier bisher geantwortet haben, sollten sich echt mal Fragen wie dumm so eine Antwort rüber kommt :mad:

soll er sich an das forum in seiner sprache wenden ... gibt bestimmt eins
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich sollte er das lieber tun, aber niemand muss hier pseudo-Ausländerdeutsch schreiben und so tun, als wolle man helfen.
 

DeletedUser

also ihr seit echt arm, wie würdet ihr denn z.B. in Russland versuchen etwas rauszufinden, wenn ihr kein Wort Russich könnt? wärt ihr auch sehr dankbar, wenn man euch auf eure Fragen hin nur verarscht wie dumm man doch sei, die Sprache nicht zu beherrschen...

also alle bis auf jigelp die hier bisher geantwortet haben, sollten sich echt mal Fragen wie dumm so eine Antwort rüber kommt :mad:

Ach! Das RussicH isst?
 

DeletedUser

Verstanden hat man sie auf jeden Fall (kene Lust, dass mit den Rechtschreibfehlernn zu untersuchen)
 

DeletedUser14947

können die Leute die darauf ne Antwort haben hier die hinschreiben und die die keine haben einfach die Klappe halten?
Ich verstehe sehr wohl was er möchte und wenigstens versucht er Deutsch zu schreiben und fragt.Vielleicht kann er einfach noch nicht so gut Deutsch
 

DeletedUser14947

hallo, ich weiß, wie man im Westen auf meinem Handy LG KP 570 betreiben.alle Zelle "High End" ist das gleiche, ich möchte wissen, welches Programm installiert für meinen Charakter macht Arbeit.dank


Soweit ich das verstehe will er einen Bot haben( für meinen charackter arbeit macht)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Irgendetwas hat es wohl auch mit einem Handy zu tun, vielleicht möchte er auch einfach nur TW auf seinem Handy spielen.
 

DeletedUser14947

ja.

mit dem handy hat das auch was zu tun.
vielleicht ein bot für ein handy?
 
Oben