• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zentral gelegene NEUE Stadt "Deathmetalcity" sucht Spaß- und Gelegenheitsspieler

DeletedUser

Wer keine Lust auf ProGame hat und gern an einer völlig neuen Stadt im Zentrum der Karte mitwerkeln möchte sei herzlich willkommen.

"Deathmetalcity" wurde vor ein paar Tagen gegründet und sieht noch völlig "nackt" aus, ich selbst bin auch noch relativ frisch (Lvl 16).

Es gibt keine Aufnahmebedingungen oder Zwangsmaßnahmen - natürlich sollte jeder bereit sein etwas für die Stadt zu opfern, aber ich richte mich mit dieser Einladung vorrangig an alle die das Spiel erst entdecken und gern einfach was ausprobieren wollen.

Schreibt mir einfach ein Telegramm und ich melde mich dann.
 
Oben