• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zettel Teil 3_Sammlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So, es gibt hier so viele Themen über die Zettel, und es ist irgent wie unübersichtlich, daher dachte ich ich mach mal nen Thread auf um alle infos zu sammeln, das heist, bitte kein späm, sondern nur infos....

Ich hab mich umgesehen, und mir gedacht, es giebt so viele die gerne wissen würden wie man den zettel bekommt, versuchen wirs einfach mal gemeinsam....
ich würd mich freun;)

mfg nacki
 

DeletedUser

gibt es schon und wurde auch wegen spam wieder gesperrt. weisss ncih, obs die mods es nochmals durchgehen lassen, ganz ohne spam.
 

DeletedUser

ok, also ich weis folgendes (nicht zu 100%):
-man muss sich immer für den indianer entscheiden
-man muss vor lvl 50 einmal den zettel 2 gehabt haben
 

DeletedUser

kurzer unterbuch in die diskussion: ich kann hier mal alle tipps zusammentragen, die bisher hier im forum dazu gegeben wurden:

1. Hernando Cortés war ein frommer, zäher Mann, der schon viele blutige Schlachten überstanden hatte. Er selbst hätte die alten Zettel niemals wiedergefunden. (von Eiswiesel)

2. Es ist ein simples Rätsel, das einfach gelöst werden kann. (Micky1992)

3. Entscheidungsquests zu Waupee. (allgemein)

4. Man muss 3 Vorraussetzungen erfüllen. (allgemein)

5. man kann es elbst herausfinden, doch man kann auch leute fragen, dies wissen. 1 von 10 gibt dir auskunft.

6. mehr will ich dazu nich sagen...
 

DeletedUser

ganz genauich frag mich nur woher so viele wissen wie man den zettel bekommt.... ich denke da gibts jemanden der das verrät, denn es ist seh unwarscheinlich das in einer zeitspanne von ca 1monat 10-20 leute auf einmal den zettel haben^^
 

DeletedUser

ganz genauich frag mich nur woher so viele wissen wie man den zettel bekommt.... ich denke da gibts jemanden der das verrät, denn es ist seh unwarscheinlich das in einer zeitspanne von ca 1monat 10-20 leute auf einmal den zettel haben^^

es gibt genug leute, die vom rätsel wissen. wenn einer das geheimnis nciht für sich behalten aknn, dann wissens sogleich sehr viele.
 

DeletedUser

kurzer unterbuch in die diskussion: ich kann hier mal alle tipps zusammentragen, die bisher hier im forum dazu gegeben wurden:

1. Hernando Cortés war ein frommer, zäher Mann, der schon viele blutige Schlachten überstanden hatte. Er selbst hätte die alten Zettel niemals wiedergefunden. (von Eiswiesel)

2. Es ist ein simples Rätsel, das einfach gelöst werden kann. (Micky1992)

3. Entscheidungsquests zu Waupee. (allgemein)

4. Man muss 3 Vorraussetzungen erfüllen. (allgemein)

5. man kann es elbst herausfinden, doch man kann auch leute fragen, dies wissen. 1 von 10 gibt dir auskunft.

6. mehr will ich dazu nich sagen...


hat Eiswiesel nicht nochwas dazugeschrieben??!!
 

DeletedUser

das find ich unfair:mad:
entweder man stellt es ins forum, oder man erzählts nimanden, den es gibt leute die suchen eine woche, und jemand antwortet ihnen und es giebt andere die suchen 6monate und wissens noch immer nicht
 

DeletedUser

Folgende VERMUTUNG habe ich über eine der anderen, unbekannten Vorraussetzungen:

Man muss die Friedenspfeife im Inventar angelegt haben.

Desweiteren glaube ich, dass man den Zettel irgendwie in der Questreihe "Der Ring" bekommt. Ich habe auch einige Leute angeschrieben, die Zettel 3 bzw. Hernandos Schwert haben, aber alles, was die gesagt haben, ist, dass man den Zettel 3 erst abe Level 57 oder 58 bekommen kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben