• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeugnisse

DeletedUser

was ist den an kochen komisch? gibts bei uns auch einfach als hauswirtschaft.
religion hab ich ne 5.5 ist aber das fach bei welchem ich mich am wenigsten angestrengt habe und nie die hausaufgaben gemacht:p

informatik hab ich auch ne 5.5 gehabt. schade, dass es das fach bei uns in der 9 klasse nicht mehr gibt-.-
 

DeletedUser

Naja, Geometrie ist nichts besonderes (hab sogar 2 Fächer die sich mit Geometrie befassen) - aber Kochen passt nicht so recht dazu^^



ich hatte die wahl zwischen gymnastik und kochen musste die fächer voll bekommen XD also ^^ und bevor ich gymnastik machen gehe ich lieber kochen ( des kann man später vll. auch mal gebrauchen aber gymnastik :blink: ? des is einfach nur ne mist ( finde ich )
 

DeletedUser17700

Schön das es in Wien nicht solche komischen Fächer gibt :p
Ne im ernst...ich verstehe deine Entscheidung^^
 

DeletedUser

ich hatte die wahl zwischen gymnastik und kochen musste die fächer voll bekommen XD also ^^ und bevor ich gymnastik machen gehe ich lieber kochen ( des kann man später vll. auch mal gebrauchen aber gymnastik :blink: ? des is einfach nur ne mist ( finde ich )

Ich hätte mich auch so entschieden.


Bei uns in Rheinland-Pfalz gab es schon Ende Januar die Zeugnisse, ich hab nen Schnitt von 2,81.

Religion - 3
Deutsch - 3
Englisch - 3
Mathematik - 3
Geschichte - 2
Erdkunde - 2
Physik - 3
Chemie - 2
Biologie - 3
Musik - 4 <-- Hatte eigentlich mit einer 5 gerechnet, aber der Lehrer war gutmütig.
Sport - 3
Mathematik/Naturwissenschaften - 3 <-- Wird nächstes Mal eine 2!

Mitarbeit - 2
Verhalten - 3 <-- Wird nächstes Mal besser.
 

DeletedUser

ich frag mich bloß, was man machen muss, um ne 4 in musik zu bekommen. ein paar akkordfunktionen erraten und schon bekomm ich ne 2
 

DeletedUser

kantonschule alpenquai luzern. grösste schule der schweiz:D aber ich muss mich anstrengen wenn ich in der schule bleiben will. 0.21 noten schlechter und ich wäre raus:(


verdammter streber ^^ ich bin noch in der 9 sek ^^ ab dem nächsten jahr auf der informatiker mittelschule XD
 

DeletedUser

ist das mit streber ernst gemeint?:) ich gehöre nicht gerade zu den notenmässig besten der klasse:p
 

DeletedUser

kanti is kanti :D bist schon nach der 8 gewechselt oder erst nach der 9 ?
 

DeletedUser

ich frag mich bloß, was man machen muss, um ne 4 in musik zu bekommen. ein paar akkordfunktionen erraten und schon bekomm ich ne 2

Kein Bock auf Musik.
Die Musiker, die wir durchgemacht haben, sind alle klasse. Leider habe ich mich erst nach der entsprechenden HÜ für sie interessiert.
 

DeletedUser

wie meinste gewechselt? ich ging nach der 6 primarklasse einfach in die kanti:)


in tg muss man nach der 6 erst in die sek , und ab der 2 sek ( 8 klasse ) kann man schon in die kanti( für die sau schlauen ) oder ab der 3 sek ( für die die es ab der 2 nicht geschafft haben :o
 
Oben