• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zielen auch als arbeitspunkt

DeletedUser

:rolleyes: also ich weiß net solche sachen sollten doch auch als arbeitspunkt eingefügt werden den das ist doch auch wichtig und wer doch so wie beim arbeiten als söldner wichtig oder
 

DeletedUser

Fertigkeiten die nicht bei Arbeiten gebraucht werden:

Lebenspunkte
Ausweichen
Zielen

PS: Nur zur INFO!
 

DeletedUser

ja ich denke seine frage warum sie nicht als AP benutzt werden wäre zumindest sinnvol z.b zielen bei büffel jagd oder so ;)
 

DeletedUser

Sinnvoll wäre es sicherlich^^, aber damit würden Duellanten bevorteilt.
Und ich denke, dies ist nicht im Sinne der Betreiber bzw der Spielbalance.

Ist übrigens eher was für´s Ideenforum, wie ich finde.
 

DeletedUser

ja aber wieso ist es heute zu tage nicht mehr?würde doch reichen wen es als einzelnd geben würde muss ja nicht gleich doppelt sein---:confused:
 

DeletedUser

*JayBe schrieb:
wenn ich mich recht erinner war früher sogar zielen beim büffel jagen drin :rolleyes:


ja da entsinnst du dich recht es war dabei ;)
ich denke es wurde mit 1.15 dann heimlich still und leise geändert ohne wirbel zu verursachen
 

DeletedUser359

Ich denke, dass Ausweichen, Zielen und Lebenspunkte nicht rein sollten in die Arbeitsberechnung. Grund ist, dass diese Werte einen hohen Anteil in der Duellberechnung verursachen.

MFG
 

DeletedUser

Fumé schrieb:
Sinnvoll wäre es sicherlich^^, aber damit würden Duellanten bevorteilt.
Und ich denke, dies ist nicht im Sinne der Betreiber bzw der Spielbalance.

micky deine aussage hängt mit der hier nah bei einander aber ich gebe euch beiden recht damit würde es dann größtenteils nur noch soldaten und duellanten geben das wäre schrecklich :D

außerdem würde es das spielgeschehen gewaltig stören evtl sogar so stark das viele spieler mit tw aufhören würden dann gäbe es noch mehr tote in den welten die einfach in der prärie rumliegen ;)
 

DeletedUser

aber errichter haben ja auch ihre vorteile mit z.b. bahnhof bauen und so,und wieso wir duellanten nicht :(
 

DeletedUser

bahnhof bauen ist eine gewöhnliche arbeit die errichter durch ihre skillung natürlich ausüben können.....:rolleyes:

jede skillung bringt bestimmte arbeiten eine all around skillung gibt es nicht!!!

ich weiss nicht was bahnhof bauen den errichtern für vorteile verschaffen soll?

also mit betteln kam hier noch nie einer weit ;)
 

DeletedUser

aber errichter haben ja auch ihre vorteile mit z.b. bahnhof bauen und so,und wieso wir duellanten nicht :(

Es steht dir frei so zu skillen das du den Bahnhof bauen kannst, dann entfällt aber für dich dann der Vorteil der Duellskillung - denke mal mal mann muss sich schon entscheiden welchen Vorteil man möchte nd kann nicht alle in sich vereinen

Wenn du gleichstarke Gegner bzw. mit höhere duellstufe angreifst mit entsprechender Duellskillung bringt dir das mehr xp/std als das du es per Bahnhof erreichen kannst
 

DeletedUser8256

allerdings gibts dann kein zugticket ;)
Aber es is doch logsich dass man nicht alle Fähigkeiten auf Max haben kann
-> wär ja auch iwie langweilig...
So muss man sich entscheiden und taktisch günstige entscheidungen treffen ;)
 
Oben